Weisheitszahn-Op [Stück übrig???]

• WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hi,

ich hatte vor einer Woche meine Weisheitszahn Op
      [Oben und Unten -> nur rechte Seite]

Heute wurden Fähden gezogen und ich traute mich jetzt erst langsam mit der Zunge dran zu tasten.

Mir fällt aber auf, dass oben aber aus dem Zahnfleisch ein kleines Stück rausragt!!! Jedenfalls ist das was hartes....

Was ist das???

Ein Zahn?? oder von den Fähden,Knoten??

Need Help

MFG WILLMCFLY
  • 10 Antworten
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Denke wenn es Zahn gewesen wäre, hätte es der Arzt gesehen. Vermutlich ist das einfach noch nicht ganz verheilt.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      nachdem sie gezogen wurden is mir das auch aufgefallen, es fühlt sich auch immernoch fest an wenn ich drauf drücke, aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran, ist denke ich normal
    • NME84
      NME84
      Bronze
      sind wahrscheinlich noch zahnfragmente die der arzt nicht entfernt hat. die drücken sich mit der zeit aus dem zahnfleisch.
      hatte ich auch, auf beiden seiten. doc meinte zuvor es wäre der kieferknochen un zahnfleisch würde wieder zuwachsen. war dann auch das letzte mal das er mich gesehen hat ^^
    • mickjaeger
      mickjaeger
      Bronze
      Ich hatte da auch so feste Stücke und mich wie du gewundert, ging weg bevor ich nen neuen Termin ausmachen konnte.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Same here ...
      Waren auch nach kurzem weg und hatte nie Probleme
    • DieExe
      DieExe
      Bronze
      Original von NME84
      sind wahrscheinlich noch zahnfragmente die der arzt nicht entfernt hat. die drücken sich mit der zeit aus dem zahnfleisch.
      hatte ich auch, auf beiden seiten. doc meinte zuvor es wäre der kieferknochen un zahnfleisch würde wieder zuwachsen. war dann auch das letzte mal das er mich gesehen hat ^^
      also zahnfragmente müssen auf jedenfall alle entfernt werden,sonst kann sich das entzünden.ich bezweifle auch das die rauswachsen würden,zumindest hat mir davon niemand was erzählt in meinen kursen(studier zahnmedizin)
      rauswachsen bei zugenähter wunde klingt auch irgendwie doof,ne?! ;)

einfach mal zum arzt hingehen,der soll sich das anschauen,wenn dud ir unsichr bist!
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      einfach nochma hingehn und nachschaun lassen, bei mir wurd so n faden vergessen war unglaublich cool -.-
    • Izzet
      Izzet
      Silber
      frag doch einfach in nem pokerforum nach, die können dir bestimmt sagen, was in deinem mund abgeht
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      Original von p00s88
      einfach nochma hingehn und nachschaun lassen, bei mir wurd so n faden vergessen war unglaublich cool -.-
      dito, war extra in münchen, rechts der isar, der arzt hatte so viele titel, da war das türschild zu klein für. und trotzdem hat ers verbockt :(
    • NME84
      NME84
      Bronze
      Original von DieExe

also zahnfragmente müssen auf jedenfall alle entfernt werden,sonst kann sich das entzünden.ich bezweifle auch das die rauswachsen würden,zumindest hat mir davon niemand was erzählt in meinen kursen(studier zahnmedizin)
      rauswachsen bei zugenähter wunde klingt auch irgendwie doof,ne?! ;)

einfach mal zum arzt hingehen,der soll sich das anschauen,wenn dud ir unsichr bist!
      ka wegen den zahnfragmenten.....während der op hat die assistentin den arzt auf die zahnfragmente angesprochen. er meinte dann ne is alles gut un nähte die wunde zu.....die naht wurde mir ja bereits nach einer woche entfernt da war nur ein kleines weisses stückchen zu sehen un dieses kam auch nicht direkt aus der wunde. mehr seitlich auf der innenseite. wie gesagt dies sollte der kieferknochen sein.....un ja ich glaub da war auch was entzündet......hab immerhin in 2 wochen ungelogen genau 79 schmerztabletten (diaclofenac) schlucken müssen.....alle 4 stunden eine.....das is nicht normal....hab die zahnstücke auch alle aufgehoben.....5 stück.....das war einfach nur pfusch.....