Fuck Luck Tshirts von bwin?

• dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber eure Suchfunktion ist einfahc nur behindert. Ich suche nach fluck tshirt, fuck luck tshirt, fuck luck, fluck usw. und es werden mir Links zu den Handbewertungsforen angezeigt... großes Kino.

Wann sollen die Fuck Luck Shirts von Bwin endlich ankommen?
      Ich wollte eigentlich meine neue Adresse per Ticket mitteilen, aber wenn das noch 5 Jahre dauert hab ich keine Lust andauernd neue Tickets zu schreiben.
  • 3 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hier mal ein auszug aus Hamids letzen Post im Diamond-Forum:

...Über die Bwin Shirts gibt es leider noch immer nichts aktuelles. Denn wie Pius schon sagt haben wir keinen Einfluss auf Bwins Merchandise Lieferungen. Mehr als dort nachfragen können wir leider nicht. ...
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Update Information zu den FuckLuck - TShirts auf der Diamond Party So schwer war der nun auch nicht zufinden.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hallo Leute,

leider hat Bwin bezüglich der Sache den Kontakt zu mir abgebrochen. Die haben sich halt einfach nicht mehr gemeldet und nach dem dritten Nachfragen habe ich es dann jetzt aufgegeben.

PokerStrategy.com kann leider nichts dafür, auch wenn es unschön ist die Schuld auf einen Partner - Pokerraum zu schieben, BWIN ist für diesen Fehler voll verantwortlich.

Als kleinen Trost für alle Diamonds die sich auf das Shirt gefreut hatten kann ich vielleicht noch sagen, dass wir selbst wohl wieder Shirts in Berlin rausgeben werden. Das ist zwar nicht als Entschädigung zu verstehen, aber vielleicht ist es ja dem ein oder anderen zumindest ein kleiner Trost.

Eine echte Entschädigung (z.B. den Besuchern aus Düsseldorf auf unsere Kosten ein Shirt aus dem Shop anzubieten) können wir leider nicht bieten, da wir wie gesagt nicht für den Fehler verantwortlich sind.

Wir haben bwin übrigens mehrfach auf die Unglücklichkeit dieses Vorgehens hingewiesen, irgendwie scheint das Thema aber in der Bürokratie unterzugehen.

Wir bedauern, Euch in diesem Punkt keine befriedigendere Antwort geben zu können.

Lg, Pius

Ps. Hier ist zu, die eigentliche Diskussion bitte unter

Update Information zu den FuckLuck - TShirts auf der Diamond Party

oder für Diamonds

der sich-auf-FuckLuck-T-Shirt-freuende-PS.de-Diamond-thread

fortführen.