Elephant stats jetzt richtig?

• 5 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      einige Stats stimmen, so z.Bsp. VPIP, andere wiederum nicht.
      Gibt schon n haufen Threads dazu, SuFu hilft da ungemein.
      Wir müssen alle warten... :f_cry:
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Da es kein neues release gab (und das ohnehin sicher noch eine Zeit brauchen wird) kann sich nichts geändert haben.
      Ich bin als anfänglicher Elephant-Fan mittlerweile ohnehin der Ansicht, daß ein deal mit den Jungs von HM weitaus besser wäre, wenn er denn finanzierbar ist. Das tool ist so viele Klassen besser, angefangen bei technischen Fakten wie Speichernutzung/Performance/etc. bis über features/etc., daß es eine sehr lange (und teure) Strecke sein könnte bis man auch nur in die Nähe gelangt und das Rad neu erfindet.
      Außerdem ist der support von fabioff auch top.
      Letztlich ist das aber natürlich von der Finanzierbarkeit abhängig und ich habe naturgemäß keinen Plan was das HM-Management da für finz. Vorstellungen hat. Ich sage das erst mal nur aus Usersicht, auch weil mich der Ele seinerzeit durch einige essentielle aber fehlerhafte Stats sicher schon den ein oder anderen $ gekostet hat. Potential ist dennoch da, aber der Weg ist steinig.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Ich hab selber den HM, ein Freund wollte sich den Elephant runter laden jedoch war ich mir nicht sicher ob die Werte noch verfälscht sind. Es macht ja keinen sinn wenn er nicht wirklich genau ist.

Mann muss schon sagen das der Elephant durchaus Potential hat / hatte, die Ideen waren ja ganz gut. Einige Feat. fand ich beim Elephant gut aber es ist meiner Meinung nach höchstens eine 0.2 Software Version. Lohnen tut sich das warten nicht, vielleicht für die kommenden Psdeler 2011 oder so.

Wer es sich leisten kann sollte umsatteln.
    • sitago
      sitago
      Bronze
      Original von Zensationell
      es gab doch mal eine inoffizielle News das die Stats beim Elephant etwa 15%
      verfälscht sind. Existiert dieses Problem noch oder wurde das behoben?
      Gruß
      Es gab eine offizielle News, dass einige Werte schlichtweg komplett falsch sind, und die findet sich im Elephant-Blog (vorletzter Eintrag dort). Da gibt es auch eine Liste aller Funktionen mit genauer Beschreibung, und auch der Anmerkung, ob sie korrekt ist, oder nicht.

Gibt es darüber hinaus noch Erkenntnisse, dass vielleicht auch die Werte nicht stimmen, welche in dem Dokument als korrekt dargestellt werden? Ich habe sowas bisher noch nicht gehört.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Stats News:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Das-Mammut-erwacht-aus-der-Eiszeit_22501