Rakeback berechnen

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Moin,
      ich muss mal eine Blöde Frage stellen und zwar, wie berechne ich mein Rakeback bei PartyPoker?
      Diese Frage stellt sich mir, weil ich Heute einen 1k Bonus á 6k Punkte und einen 100$ á 1k PP Bonus bekommen habe.
      Nun haben die ja das neue Bonus System. Da würde ich so spontan den 350$ für insgesamt 5k PP noch dazu nehmen.

Das ganze würde ich aber nur machen wollen, wenn das lukrativer ist, als auf FullTilt mit den 27% rakeback. Da brauche ich mindestens noch 10% für die riggedness und 10% für die verminderte Tischanzahl obendrauf und dann haben Sie mich....xD

Ich hoffe jemand nennt mir eine Formel, wie ich mir das ausrechnen kann.

Thx in advance :)

lg
  • 9 Antworten
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Kann sich nicht einer erbarmen und mir sagen welche formel ich benutzen muss, um das auszurechnen?
      Please ;( :s_cry: :f_cry:
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      sind genau 46% rakeback!
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      du bekommst nicht für erzeugtem rake punkte sondern für gespielte hände an deinem tisch. somit kann man das nicht genau sagen.

PS: a 6Punkte Bonus ist schon ein sehr guter Rakeback
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Kommt ganz drauf an was du spielst.
      Wenn du Turniere oder SNGs spielst, ist 1$ pro 6 Points äquivalent zu 33% Rakeback.
      Wenn du z.B. NL 200 SH spielst, entspricht der gleiche Bonus aber nur ca. 24% Rakeback.
      Jeweils kommen noch eine Hand voll Prozent obendrauf, weil die Points auch noch was wert sind
      und gegen weitere Boni oder Cash getauscht werden können.
      Wieviel genau, hängt von deinem VIP Level ab und davon, wie viele Points du ansparst.
      Finde die Points-Boni recht armselig bis auf die für Palladium Elite, aber zumindest mehr als bei FT kriegt man bei Party sicher.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Armseelig ist das nicht, da schon allein der Gold-Bonus 70% Rakeback entspricht wenn man die PPs schon hat.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Toll.
      Wenn man die Points schon hat und sie gegen Cash tauscht, entspricht das sogar nem Rakeback von unendlich.

Aber wenn man die Points erst holen muss, zahlt man sich dumm und dämlich, z.B. blecht man auf NL 200 SH über 14.000$ Rake für 20k Points.
      Dafür kriegt man dann bestenfalls als Palladium member nen 3.000$ Bonus, was ca. 21% Rakeback entspricht.
      Und das ist auch schon der beste Points-Bonus, den Normalsterbliche erreichen können.
      M.E. sehr wohl armselig.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      jo,

also also die angaben die üarty da in ihrem shop macht sind völlig irreführend.
      denn man hat ja je nach limit und variante komplett andere rakeverhaeltnisse.

als nl sh spieler hat man wesendlich geringeren rake als da beschrieben!
      da müsste zumindest maximal 30% rakeback stehen
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Skyhand, es gibt ja auch noch die normalen Reloads jeden Monat. Während des freispielens sammelst du ja auch PPs.
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Skyhand, es gibt ja auch noch die normalen Reloads jeden Monat. Während des freispielens sammelst du ja auch PPs.

Ob es die monatlichen Reloads gibt steht ja noch gar nichts fest, außerdem ändert das ja nichts daran, dass Party in ihrem shop schreiben er ist 30% wert, was für NL SH Spieler einfach nicht stimmt. Und die Punkte, die du beim freispielen sammelst kannst du ja schlecht zum rb dazu rechnen