handcount

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      im fenster table average/hero stats manchmal fehlerhaft
      zeigt mehr hände als gespielt
      party

kann natürlich daher rühren, dass der tisch immer noch so heisst wie am vortag und die HH auch noch im verzeichnis liegt
      aber was nutzen mir die stats vom vortag - eher weniger

_
  • 8 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      selbes jetzt auch bei stars
      der fehler erstreckt sich aber anscheinend auf alle spieler

im screenshot sieht man, dass am tisch nur 37 hände gespielt wurden (s. stats-fenster links unten), aber ausnahmslos von allen spielern angeblich mehr hände vorliegen (wert im HUD jeweils re unten)
      da es sich hier um ein MTT mit 2,5k spielern handelt, ist es ganz ausgeschlossen, dass von jedem der spieler schon hände aus früheren spielen vorlagen
      handcount von hero stimmt natürlich definitiv nicht, dort dürfte nichts anderes als 37 angezeigt werden

ein paar hände danach: ein spieler bustet - anderer spieler rückt nach und wird sofort mit 24 händen angezeigt

später passiert dasselbe mit einem weiteren spieler, der neu an den tisch kommt
      er wird mit 8 bereits vorhandenen händen angezeigt
      ich filtere im elephant nach ihm und es werden tatsächlich 8 hände eines anderen tages aufgelistet
      bei einem blick in die original-HH zeigt sich allerdings, dass er dort garnicht vorkommt
      es ist also vollkommen unklar, warum der elephant ihm diese histories und stats zugeordnet hat

und nochmal bei einem weiteren spieler - diesmal >120 hände - nach ihm gefltert, in keiner der stichproben sitzt er in den gelisteten händen tatsächlich am tisch

_
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      screenshot nach umsetzen an einen anderen tisch
      phantasie-counts bei den gegnern
      handcount hero müsste 1 sein

auch ein neustart des elephant nutzt nichts

ich denke, dass damit die aktuelle db unbrauchbar geworden ist
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      selbes phänomen bei CG-tisch
      erste hand: alle gegner mit stats + angeblich 25 händen
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      hast du irgendne idee wie ich das an meinem pc reproduziert bekomme? zB durch den import von einigen HH´s in folge + anschliessendes filtern auf den jeweiligen spieler oder so?

Hab sowas echt nochnie gehört. Meinste das kann irgendwie mit den SNG modifikationen zusammenhängen?
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      reproduzieren lässt sich das nur mit der korrupten db
      liegt eindeutig daran, hatte sie jetzt noch einmal wiederbelebt und sofort das selbe phänomen erneut
      wie aber die db zu diesem merkwürdigen verhalten gekommen ist, das weiss ich natürlich auch nicht ;-)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      ah gut, dann hoffe ich mal das der ele nicht alzuviele DB´s abschiesst in zukunft ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      mhm, weils ja schon eine weile her war, habe ich heute zuerst nur die korrupte db erinnert, also alles, was hier bei stars mit bildern dokumentiert wurde - phantasie-handcounts und -stats also

der ausgangspost betraf aber ursprünglich eine andere situation für CG bei party
      dort war die db eigentlich ok bzw sollte ok gewesen sein
      es wurde jedoch, wie beschrieben, bereits gleich nach erscheinen der stats im handcount/herostats (fenster table average) angeblich gespielte hände angegeben, obwohl ich mich gerade frisch an den tisch gesetzt hatte

reproduzieren des fehlers sollte ja einfach sein, indem man gezielt einen tisch vom vortag sucht (falls es das auf party gibt - auf stars wohl auf alle fälle) und schaut , ob nahtlos im handcount weitergezählt wird
      ... wenn denn meine vermutung zutrifft, dass sich das hud hier alleinig am tischnamen orientiert und zb das datum ignoriert und deshalb auf alte table-stats zurückgreift

@e
      ja, ist wohl eindeutig so
      vorhin wieder an einen tisch bei party gesetzt, bei dem beim ersten auftauchen der stats schon 30 gespielte hände angezeigt wurden
      db ist sehr frisch, nur august, also vor allem so gut wie keine CG-hände von party ... aber: tatsächlich am 4.8. an einem tisch mit identischem namen gesessen
      wird es also wohl so sein, dass die herostats von diesem tag übernommen werden, was ja nun nicht viel sinn macht ;-)

_
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      ah super :) Dann wissen wa ja woran das liegt. Ich schriebs ins mantis, danke!