Schlimmste down meines lebens , einfach ungalublich? *update*

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey community ,

ich war immer etwas abgeneigt von der sorgenhotline und den "problemen" die sich die leute darauf einbilden aber heute war einfach zu viel des guten

ich bin völlig am ende , im bekanntenkreis würde das niemand verstehen und mich vollmüllen ich sollte doch bitte auscashen

ich habe sehr an meinem "tilt" und spiel gearbeitet doch heute hab ich die fetzten fliegen lassen

ich spiele jetzt seit ungefähr 2 jahren poker aktiv habe vllt ~30k damit gemacht , sehr oft ausgecashed , auto gekauft bla

letzter cashout war größte , hatte dann rest BR von etwa 6k$ , spiele NL100 FR auf stars dann gings los :

mind 30 stacks down innerhalb von (!) jetzt schon halbes jahr , es ging dann kurzzeitig 10-20 up und ich dachte naja geht ja wieder aufwärts... BAM falsch gedacht direkt wieder down komplett alles wieder weg , dacht ich naja ich tilte eh nichtmehr weiterspielen dann gewinnst du wieder , klein wenig up BAMBMABMA sage knapp wieder 20 stacks weg , wieder 10 hoch und heute seit 3-4 sessions ( wo ich meist nur 1 std aushalte weil ich dann abbrechen muss ) 18 stacks DOWN! es ist total krank und unbeschreiblich wie man sich dabei fühlt , wenn es noch heisst FR wäre fast "swingfrei"

ich bin am ende meiner kräfte , ich hab alles gegeben und wirklich an meinen spiel als auch psycho leaks gearbeitet , ich weiss nichtmehr wohin... ich muss auto bezahlen , versicherung , benzin , all den kleinkram ( bin noch student wohne aber noch daheim ) , so langsam bekom ich existenzängste um meine bankroll weil es einfach NUR down geht ! es geht NUR NUR NUR DOWN!

wann ich das letzte mal ein up hatte? ich habe keine ahnung ... ich hatte ernsthaft überlegt mich bei stars zu beschweren weil es doch sowas garnicht geben kann und darf