Ich hasse SH

• frib
      frib
      Bronze
      So, es heißt ja, dass -100BB in SH ganz normal sind, aber ich muss den Thread trotzdem aufmachen :D Hab in den letzten Tagen angefangen immer 2 SH Tische .5/1 zu spielen, lief auch ganz normal innerhalb ner akzeptablen Varianz (20/30BB pro Session). Heute dann auf 250 Hände -60BB, BR jetzt auf 430$. Ich könnte ausrasten... Es geht mir nicht darum, dass ich SH irgendwie spielerisch nich draufhabe (wobei ich mit Sicherheit einige Leaks drin habe), aber was da so an den Tischen rumläuft ist echt ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 3 Beispiele: 1. Ich AK, limpe einen Raiser, 4 Leute am Flop (A K x). Ich freu mich, bette, 3-bet auf nen Reraise des Limpers, und bette dann durch (kamen nur noch Blanks). Freu mich auf den Pot mit meinem Top 2 Pair ... Villain shows KK .... 2. Ich AJ, treffe Toppair (J) am Flop, bette durch. Villain präsentiert mir natürlich ne RUnner-runner-straight. Und ratet mal welche .... 3 to 7, HC waren 37s ... 3. Ich AA, nur kleine Sachen am Board, auch durchgebettet ... Villain shows 3To - leider lag am Flop ne 3 und am River ne T .... Soll ich mich jetzt erstmal auf FR wieder hocharbeiten oder nochmal mehr SH Hände spielen?
  • 7 Antworten
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      60BB down ist ganz normal bei SH (weist du ja selber) morgen kanns auch wieder in die andere Richtung swingen und deine Bankroll ist noch groß genug um es weiter zu probieren. Wenn du meinst das du SH gut beherrscht dann solltes auch wieder klappen demnächst :) .
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von frib ... aber was da so an den Tischen rumläuft ist echt ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 3 Beispiele: 1. Ich AK, limpe einen Raiser, 4 Leute am Flop (A K x). Ich freu mich, bette, 3-bet auf nen Reraise des Limpers, und bette dann durch (kamen nur noch Blanks). Freu mich auf den Pot mit meinem Top 2 Pair ... Villain shows KK ....
      Aber ehrlich : was da alles rumläuft ... wie kann man nur mit KKK soooooo sicher sein, dass der andere keine AA hält ... einfach fishisch , nicht wahr? :D :D :D p.s. ich glaub ich zitier das ab heut in meiner sig. :P edit: shice, ist zu lang und kann nicht sinnvoll gekürzt werden... im übrigen kann ich da nur n zitat eines ps-posters anbringen: "Nur weil die Oma aus dem Fenster schaut heisst das noch lange nicht, dass es Kuchen gibt!" :D
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      Original von frib 1. Ich AK, limpe einen Raiser,
      Yo is klar ... oh man wenn jeder hier wegen solcher LAPALIEN nen thread aufmacht dann wird hier sekündlich gepostet. Mal im ernst das nervt doch echt man will hier sowas lesen von wegen "broke" oder "28k von omis geerbter Kohle beim Shot auf 100/200 verballert" lesen :-] Also wenn dir -60BB zu hart ist spiel kein Poker. Just as simple Das ist übrigens kein Spott sondern ein ernstgemeinter Hinweis.
    • frib
      frib
      Bronze
      Original von PsyMaster
      Original von frib ... aber was da so an den Tischen rumläuft ist echt ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 3 Beispiele: 1. Ich AK, limpe einen Raiser, 4 Leute am Flop (A K x). Ich freu mich, bette, 3-bet auf nen Reraise des Limpers, und bette dann durch (kamen nur noch Blanks). Freu mich auf den Pot mit meinem Top 2 Pair ... Villain shows KK ....
      Aber ehrlich : was da alles rumläuft ... wie kann man nur mit KKK soooooo sicher sein, dass der andere keine AA hält ... einfach fishisch , nicht wahr?
      Ganz ehrlich: Des check ich net :D Aber der Spruch mit der Oma is geil :D @helgeman: Mir is schon klar, dass sowas eigentlich ne Lapalie is, aber es hilft halt doch irgendwie sich einfach mal den Frust irgendner Session (und -60BB in 250 Händen is für mich was neues!) einfach mal runterzuschreiben Mir is auch klar, so son fishy play wie ichs beschriebne hab langfristig gutes Geld bringen wird, aber die Umstellung drauf is halt doch net so einfach
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von helgeman
      Yo is klar
      Wenn ich so drüber nachdenke... Meint er vielleicht eher "Ich AK, raise einen Limper"? Das hat irgendwie mehr Sinn! =)
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      ich kann dir nur sagen gewöhn dich dran :-] @Kreatief: Ja ich will ihm mal unterstellen er hat sich verschrieben ..lustig wars trotzdem :-]
    • frib
      frib
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von helgeman
      Yo is klar
      Wenn ich so drüber nachdenke... Meint er vielleicht eher "Ich AK, raise einen Limper"? Das hat irgendwie mehr Sinn! =)
      Ok, jetzt hab ich den Witz verstanden :D Sollte vll meine eigenen Texte doch ab und zu auch mal durchlesen