Wie krieg ich neue Boni bei PP?

• masterhost47
      masterhost47
      Bronze
      Hi,

ich hab alle 4 Boni die die mir geschickt hatten, freigespielt.

Hab die dann solange am Telefon genervt bis sie mir noch einen "ausnahmsweise" gegeben haben.

Nur jetzt weigern sie sich. hab keinen bock ohne Boni zu spielen.....

Hat jemand Plan, ab wann die in der Regel nen neuen schicken ( ich spiel so 3-4k Partypoints a month).

Die option sich für 4 k zb nen 350er im Shop zu kaufen ist zwar okay, nur wenn ich grad keine Punkte deswegen mehr habe muss ich schon einige Tausend Hände ohne Bonus spielen um mir wieder nen neuen kaufen zu können. Sick...

Auf Tilt etc. gibts halt dauer rakeback... nur net so viele Idioten leider
  • 11 Antworten
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Cash aus Spiel eine Woche woanders und frag wieder nach....
      Wenn die Nein sagen, einfach wegbleiben...erst haben die mir einen 100$ gegeben. Den hab ich aktiviert und mich nie wieder eingeloggt. 5 Tage später nochmal einer....Ich hab mich trozdem nicht eingeloggt....6 Tage später 1k$ No Deposit Bonus....

Vorher war es so, dass ich mal nach gefragt hatte, ob das ein No deposit Bonus ist. Die Atnwort war nein. Meine Antwort darauf..."Ja schade, das wäre mal wieder ein Grund gewesen zu Ihnen zu wechseln. Trotzdem Vielen Dank"

3 Tage Später 250 no-Deposit....den anderen hatte ich ja auch noch...

Du musst imo nur auscashen und Ihnen indirekt klarmachen, das du immer nur die Plattform mit dem Besten Bonus spielst...
      Also mich ballern die echt zu mit Bonis...Dabei will ich da garnicht mehr spielen... :O :rolleyes:
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      mir wurde ein bonus angeboten mit dem sie mich zurückgewinnen wollten... 6xPP up to 1000. leider sah das dann bei deren eurokurs von 1,52 so aus, dass der bonus ca 40$ schlechter war als versprochen. glatter betrug imo.

dass sie s versuchen is ja schon ne frechheit. dass sie dann noch diskutieren ist die höhe und dass sies nicht einsehen heißt dann servus party...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Wenn du auf Party Palladium bist und diese Boni kaufst, entspricht das ja neuerdings auch 30% Dauerrakeback.
    • masterhost47
      masterhost47
      Bronze
      dauerakeback nicht, du bruchst ja immer paar tausend PP dafür. Es gibt also immer Phasen wo du erst PP erspielen musst, um dir den nächsten Bonus zu kaufen.
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      also die letzten 4monate bekomme ich bonis nach geworfen, immer kurz bevor ich den letzten abgespielt habe und immer ndp dinger :)

komme garnicht dazu mir einen zu kaufen.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von masterhost47
      dauerakeback nicht, du bruchst ja immer paar tausend PP dafür. Es gibt also immer Phasen wo du erst PP erspielen musst, um dir den nächsten Bonus zu kaufen.
      Klar gibts dann eine Zeit in der du ohne Bonus spielst, aber während du den Palladiumbonus clearst kriegst du deutlich über 30% Rakeback...Im Schnitt hast du dann deine 30% Rakeback.

Die Kunst ist die "Lücken" mit Reloadedbonis und Promos zu füllen, dann kann man gut >50% Rakeback erreichen.
    • tab
      tab
      Bronze
      euch ist aber schon klar das man leider nicht permanent unter boni spielen kann oder? diese einstellungen ist echt daneben.

einerseits immer geschrei nach dicken promos + nonstop boni und dazu soll party die dicksten fische anziehen.
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Mal eine Frage zu Boni - eigentlich spiel ich nicht auf Party, weils einfach ein No-Go Raum ist, aber wie absonderlich sind die eigentlich, dass man sowohl den Bonus, also dessen Umfang, als auch dessen Freigabe über Punkte freispielen muss? Dass die dort inkompetente Affen beschäftigen kann ich mir nicht vorstellen, daher muss irgendjemanden für diesen absurden Unfug doch verantwortlich sein. Ist doch schon arges an der Nase herumführen einen Bonus anzubieten, von dem man zwei Dinge getrennt freispielen muss?

Vermutlich ist das die übliche Vorgehensweise bei PP aber für michdoch schon _äußerst_ merkwürdig. Ich habe ja nichts gegen Bonusfreispielerei, selbst wenn es hart sind, so wie bei den Mansionverbrechern mit 1000mcp statt 650 mittlerweile, aber das bei PP ist schlichtweg völlig sinnfrei. Sie haben den Bonus freigespielt! Nun benötigen sie noch soundsoviele Punkte für dessen Freigabe. lol. Naja, weg dort bleiben kann man nur jedem raten.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Verstehe das Problem nicht. So war es doch schon seit graumer Zeit und andere Sites bieten das gleiche an.

FTP: für Ironman Medaillen gibt es Freispielboni.
      Stars: für FPP gibt es Freispielboni.

Das ist nunmal rakeback in Form von "Punkten".
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von masterhost47
      Hu, um den 3000 Dollar Bonus zu clearen braucht man lediglich 2500 Dollar Rake. Dadurch spielt man in der Clearing Phase mit über 100% RB, wodurch du auf 30% im Durschnitt kommst.
      Nur ne Anmerkung, falls du natürlich immer pausieren willst wenn du keinen Bonus hast is das dein Ding.
    • seidinger
      seidinger
      Bronze
      Original von michaelg5pro
      Mal eine Frage zu Boni - eigentlich spiel ich nicht auf Party, weils einfach ein No-Go Raum ist, aber wie absonderlich sind die eigentlich, dass man sowohl den Bonus, also dessen Umfang, als auch dessen Freigabe über Punkte freispielen muss? Dass die dort inkompetente Affen beschäftigen kann ich mir nicht vorstellen, daher muss irgendjemanden für diesen absurden Unfug doch verantwortlich sein. Ist doch schon arges an der Nase herumführen einen Bonus anzubieten, von dem man zwei Dinge getrennt freispielen muss?

Vermutlich ist das die übliche Vorgehensweise bei PP aber für michdoch schon _äußerst_ merkwürdig. Ich habe ja nichts gegen Bonusfreispielerei, selbst wenn es hart sind, so wie bei den Mansionverbrechern mit 1000mcp statt 650 mittlerweile, aber das bei PP ist schlichtweg völlig sinnfrei. Sie haben den Bonus freigespielt! Nun benötigen sie noch soundsoviele Punkte für dessen Freigabe. lol. Naja, weg dort bleiben kann man nur jedem raten.
      das is doch kompletter unfug, du musst dich ja nicht für den freispielbonus entscheiden, sondern kannst einfach den cash-bonus nehmen, den hast du sofort auf deinem account!
      und es ist ja mitnichten so, dass du explizit einen bonus freispielst, sondern du spielst halt auf der seite, zahlst dafür rake, und wenn du 'ne bestimmte menge an rake gezahlt hast, bietet party dir an, etwas davon zurückzubekommen - das ist entsprechend mehr, wenn du dich bereit erklärst auch weiterhin dort zu spielen (freispielbonus) - is doch absolut fair, zumal die freigabebedingungen echt lächerlich sind.