5kg in 1 monat abnehmen?? sidebets accepted!! ;)

• hooni
      hooni
      Bronze
      hi, da ich n fetter fauler sack bin, wollt ich mich mit ner wette motivieren abzunehmen undzwar genaugesagt 5kg in 1 monat

zu den details:

ich muss ab dem 6.7. bis zum 6.8. 5kg abnehmen, die quote die ihr bekommt ist 2.5 (zu euren gunsten, d.h. ihr setzt 100 eus und wenn ich verliere, bekommt ihr 250eus)

ich werde ein tagebuch führen (und es logischerweise täglich updaten mit fotos), wer interesse hat oder mehr detaisl wissen will, einfach hier posten, ansonsten bei studivz hab ich grad ne gruppe aufgemacht, für alle die gg mich wetten wollen, die gruppe findet ihr unter spass & unsinn unter dem namen: "5kg in 1 monat - sidebets"

zu mir: ich bin ~1.72m & ~85kg, genauere daten werden dann kurz vor start der wette angegeben.
  • 27 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      bisl schwer zu überprüfen
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von delfink
      bisl schwer zu überprüfen
      ich denke, dass ein tagebuch und fotos reichen, oder? bzw was könnte ich denn machen um das besser zu beweisen? :)
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      5kg ist n bissl wenig, besonders, da du ja einigermaßen viel auf die waage bringst und so recht "leicht" abnehmen kannst...
    • hooni
      hooni
      Bronze
      deswegen auch die 2.5er quote :) , was wäre denn "angemessen"??
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      riecht stark nach abzocke.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      alter falter, ein gewisses mass an mistrauen is ja ok, aber gleichb etwas beurteilen zu wollen, ich lege sehr viele daten offen in der studivz gruppe (außerdem findet ihr dort mein profil) und wer ernsthaft versucht über eine person was rauszufinden (Adresse etc), wird es mit so vielen infos auch hinkriegen

außerdem wtf soll ich ~1k eu abzocken, da lohnt sich ja nichmals die mühe
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      ach, na ja. ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen. ist ne feine sache.
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      5kg ist garnix. Habe wegen ner Mandelentzündung letzten Monat 8kg abgenommen ohne groß was dafür getan zu haben... ;)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      schlagt was vor, wieivel kg für ne wette realistisch wär :)
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      macht imo erst ab 10 kg oder mehr Sinn.
      5 kg in 30 Tagen ist lächerlich
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      ganz ehrlich, so ne wette kannste lassen. wenn du abnehmen willst, dann machs für dich selbst oder halt hier mit nem tagebuch.

bei deinen werten kriegste ja schon 10kg runter, wenn du halt den monat mal weniger isst. leute haben sich schon für weniger runtergehungert.

aber trotzdem viel glück

p.s. von wegen nachweisen mit fotos und so...photoshop for the win....
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      5 kg in einem Monat schaffe ich in jeden Semsterferien (futtere im Semester immer zu viel)... habe dabei auch schonmal knapp 4,2kg in ner Woche geschafft (zugegebenermaßen mit sehr viel Sport, extremer Ernährung und ging beim ersten Mal voll gefuttert auf die Waage).
      Also bei deinem Gewicht wären 12-15kg langsam ne Wette wert, dann auch gern mit 1:1 Odds... aber für 5kg müsstest du schon mindestens 1:20 bieten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      mhhhhhhhhhhhhh, what about 7kg in 30 tagen??? odds von 1:2 zu gunsten vom bettor

edit: 10kg is doch ziemlich sick und unrealistisch??!!
    • RainerZufall89
      RainerZufall89
      Bronze
      kannst dir beim 1. mal wiegen, sprich fürs Startgewicht einfach paar Kilos umschnallen oder 5L wasser trinken. Is imo reine Abzocke.

Edit: Elton vs Simon gucker :D
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ich kann auf jeden fall all eure bedenken verstehen, aber primär gehts mir nicht ums geld, sondern, dass ich echt abnehme

das problem ist einfahc meine motivation, ich bin ein faules stück scheiße ^^ und wenn ich keine wette gegen mich laufen hab, dann wird das niemals was... vllt scheint es einigen von euch nicht verständlich zu sein, aber geld motiviert mich so dermaßen, das is unglaublich ^^

ich hab jetzt auch mit n paar freunden von mir gesprochen und die meinten uach 5kg is zu wenig... ich überleg im mom auf 7 kg zu erhöhen und wie gesagt odds von 1:2 zu geben, wie attraktiv is das für den bettor?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Abnehmwetten sind mal das dämlichste was es gibt. Zumindest, wenn es nicht symbolisch ist, sondern um richtig Kohle geht.
      Man kann auch locker 10 kg abnehmen (wenn man das Potential hat ...), nur ist das gesundheitlich einfach nur braindead.
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Wenn dich nur Geld motiviert dann Frage ich mich. Wieviel Geld muss das denn sein wenn das Geld, dass du an Essen sparst nicht Motivation genug ist?
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von hooni
      ich kann auf jeden fall all eure bedenken verstehen, aber primär gehts mir nicht ums geld, sondern, dass ich echt abnehme

das problem ist einfahc meine motivation, ich bin ein faules stück scheiße ^^ und wenn ich keine wette gegen mich laufen hab, dann wird das niemals was... vllt scheint es einigen von euch nicht verständlich zu sein, aber geld motiviert mich so dermaßen, das is unglaublich ^^

ich hab jetzt auch mit n paar freunden von mir gesprochen und die meinten uach 5kg is zu wenig... ich überleg im mom auf 7 kg zu erhöhen und wie gesagt odds von 1:2 zu geben, wie attraktiv is das für den bettor?
      Dann hab ich den Vorschlag für dich: Du wettest dass du 8 kg in 4 Wochen abnimmst (finde ich ist in etwa fair) und als Einsatz würde ich vorschlagen, du machst ne kleine Party mit allen die annehmen (schränkt das ganze naatürlich räumlich etwas ein). Wenn du verlierst übernimmst du die Kosten, wenn nicht die anderen, die akzeptiert haben... und 1-2 von den Wettgegnern sind beim ersten und letzten Wiegen dabei...
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      wie wärs mit 5kg FETT in 30 Tagen? Ich habe 10 in 3 Monaten geschafft...

Nachzuweisen wäre das z.B. über den Körperfettgehalt..
      Bevor du dich dann aber zum letzten mal wiegst musst du einen Tag vorher genug Kohlenhydrate essen, damit sich das Wasser was du innerhalb der Diät verlierst, wieder ansammeln kann..

Bei mir waren das immer gute 3-4kg Wasser.. un die verliert man innerhalb einer Woche wieder..

Fotos in BB-Posen müssten natürlich mind. wöchentlich geliefert werden..
    • 1
    • 2