unklarheit bei SSS

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Die SSS besagt, dass wenn es vor mir mehr als eine Erhöhung gibt, dass ich nur noch KK und AA spiele. Bedeutet es, dass ein Spieler zb 0,20 € setzt und ein weiterer dann auf 0,40 €raised oder bedeutet das das der erste auf 0,20 €erhöht und ein weiterer callt?
  • 2 Antworten
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Mehr als eine Erhöhung bedeutet Raise von Spieler A und Reraise, also erneutes Raise, von Spieler B. Bei Raise und einem darauf folgenden Call einfach weiter nach Chart spielen.
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze

Die SSS besagt, dass wenn es vor mir mehr als eine Erhöhung gibt, dass ich nur noch KK und AA spiele. Bedeutet es, dass ein Spieler zb 0,20 € setzt und ein weiterer dann auf 0,40 €raised
      Ja. Ein Spieler raist und ein zweiter Spieler reraist. Das sind dann zwei Erhöhungen vor dir und du spielst nur noch KK und AA.

oder bedeutet das das der erste auf 0,20 €erhöht und ein weiterer callt?
      In diesem Fall erhöht nur 1 Gegner. Der zweite ist ein Coldcaller und zählt nicht als 2. Raise. Daher spielst du laut SHC JJ+ sowie AK.

PS: Jedes Raise auf nur 2BB gilt als Minraise und wird als 2 Limper und nicht als richtiges Raise erachtet. Schau dazu am besten mal ins Handbewertungsforum:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1438