Übelkeit vom Rauchen

• puma89111
      puma89111
      Global
      Hi leute,

also ich hab grad gegoogelt aber nix gefunden.
      Ich hab eines Abends mal eine Kippe nach der anderen geraucht und seitdem ist mir ständig schlecht.Sogar wenn ich nur ans rauchen denke kommts mir schon hoch.
      Bin am aufhören (55h clean :rolleyes: ) aber diese übelkeit geht nich weg.Weiß vielleicht jemand worans liegt.

THX Puma
  • 16 Antworten
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      magenschleimhaut oder luftröhre ist vlt gereizt... passiert noch vielen wenn sie alkohol, fleisch und rauchen an einem abend... dann ises aber keine übelkeit sondern eher ein schluckauf.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Wollte eher auf einen nicht endenden Würgereflex hinaus.Wann/Wie geht das weg.

@kapitalo:
      jetz stell dir vor du biste die ganze zeit am würgen, wie beim kotzen halt inkl bauchkrämpfe.Dann liest du deinen post nochmal und fragst dich ob das lustig war....
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ab zum arzt wenns weiter anhält ... hmm markenkippen oder irgendwie vom thailänder um die Ecke ?
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      magenschleimhautentzündung maybe, ab zum doktor bzw. nur kleine portionen warmen brei essen und lauwarmes wasser/tee trinken, ist nach 1-2 tagen vorbei
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Original von TheKami
      xxx edit by funmaker
      oder wechseljahre...

also ich würds ganz klar als geschenk sehen...
      die ersten 72h nich rauchen is das härteste...
      also solange würde ich nich zum arzt
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      rauchen fördert die Produktion der Magensäure.
      leichte gastrits könnts sein....
      verschwindet bald mit fencheltee gehts schneller
    • Kleinkremer
      Kleinkremer
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      magenschleimhautentzündung maybe, ab zum doktor bzw. nur kleine portionen warmen brei essen und lauwarmes wasser/tee trinken, ist nach 1-2 tagen vorbei
      Dem würde ich so breiflechten...äh, beiplifchten.
      Es gibt auch die (unwahrscheinliche- Möglichkeit der Depotwirkung des Nikotins, kann nach neuesten Erkenntnissen passieren. Ist von der Reaktion verwandt mit einer allergischen reaktion, was jetzt nicht heißen soll, daß u gegen Kippen allergisch bist ;) (obwohl diese Einstellung wohl zum Nichtrauchen führen dürfte, was ICH Dir ECHT empfehlen kann -ich habe mir ernste gesundheitliche Probleme eingefangen, nach "nur" 9 Jahren rauchen hatte ich eine chronische Lungenschwäche, 'ne verschleppte Lungenentzündung und eine ebenfalls chronische Zwerchfellreizung, dauerte nur 1 knappes Jahr um auszuheilen, und ich bin sonst KEIN schwächliches PC-Nerdilein, eher der kräftig-sportliche Typ. Zur Zeit kann ich grad mal wieder 1 knappen km laufen, früher hab ich mind. 2x die Woche meine 10 km gemacht)

Wenn Du aufhören willst zu rauchen, können wir uns gerne mal quatchen, k. Angst, bin kein militanter Nichtraucher geworden, ich meine nur so Tipps und vielleicht n paar TrickX austauschen.

Es lohnt sich NIE die eigene Lunge zu checkraisen, dat Organ hat in JEDEM FALL die Nuts :s_biggrin:

eMail: kreml@mail.org
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von Kleinkremer
      Original von PokerPaulMainz
      Dem würde ich so breiflechten...äh, beiplifchten.
      Es gibt auch die (unwahrscheinliche- Möglichkeit der Depotwirkung des Nikotins, kann nach neuesten Erkenntnissen passieren. Ist von der Reaktion verwandt mit einer allergischen reaktion, was jetzt nicht heißen soll, daß u gegen Kippen allergisch bist ;) (obwohl diese Einstellung wohl zum Nichtrauchen führen dürfte, was ICH Dir ECHT empfehlen kann -ich habe mir ernste gesundheitliche Probleme eingefangen, nach "nur" 9 Jahren rauchen hatte ich eine chronische Lungenschwäche, 'ne verschleppte Lungenentzündung und eine ebenfalls chronische Zwerchfellreizung, dauerte nur 1 knappes Jahr um auszuheilen, und ich bin sonst KEIN schwächliches PC-Nerdilein, eher der kräftig-sportliche Typ. Zur Zeit kann ich grad mal wieder 1 knappen km laufen, früher hab ich mind. 2x die Woche meine 10 km gemacht)

Wenn Du aufhören willst zu rauchen, können wir uns gerne mal quatchen, k. Angst, bin kein militanter Nichtraucher geworden, ich meine nur so Tipps und vielleicht n paar TrickX austauschen.

Es lohnt sich NIE die eigene Lunge zu checkraisen, dat Organ hat in JEDEM FALL die Nuts :s_biggrin:

:eMail: kreml@mail.org
      :heart: :heart: :heart:
      Neue Sig =)

Ja kenn das war auch mal Sportler und dann angefangen zu Rauchen.9 Jahre sinds jetz bei mir nich, aber ich hab in den 4Jahren ordentlich gequalmt :(
      Kippen sind Markenkippen GEWESEN :D
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Wie krieg ichn die Sig richtig hin?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo puma89111!

Signatur editieren - Optionen (alle Häkchen müssen entfernt sein)!

PS: 2 Beiträge gelöscht, die gegen die Forenregeln verstoßen. Bitte haltet euch an diese, damit ich hier ohne Karten auskommen kann. Danke!

Gruß
      funmaker
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Kann mir jemand ne vorlage posten, die ich nurnoch kopieren muss?
      Krieg das quote nich raus.

MUSS DIESE SIG HABEN :D
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von puma89111
      Kann mir jemand ne vorlage posten, die ich nurnoch kopieren muss?
      Nein, bringt nichts. Deshalb:

Original von funmaker
      Signatur editieren -> Optionen (alle Häkchen müssen entfernt sein)!
    • puma89111
      puma89111
      Global
      OK habs.Thx fürs häckchen raus
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Das ist der beste Weg um mit Rauchen aufzuhören!!!! Ich bin jetzt seit 1. Januar 2008 sog. Nichtraucher und hab es einem Abend zu verdanken an dem mir vom Rauchen sowas von übel war, dass ich jetzt immer fast kotzen muss wenn ich nur an das Rauchen denke =)

Ich habe übrigens mit 13 angefangen und dann mit 23 aufgehört. Dieses Jahr wurde bei mir eine Vorstufe von Asthma festgestellt. Kommt evtl. vom Rauchen. Also ich habe gerade noch rechtzeitig aufgehört.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von funmaker
      Hallo puma89111!

Signatur editieren - Optionen (alle Häkchen müssen entfernt sein)!

PS: 2 Beiträge gelöscht, die gegen die Forenregeln verstoßen. Bitte haltet euch an diese, damit ich hier ohne Karten auskommen kann. Danke!

Gruß
      funmaker
      Sorry
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von puma89111
      Hi leute,

also ich hab grad gegoogelt aber nix gefunden.
      Ich hab eines Abends mal eine Kippe nach der anderen geraucht und seitdem ist mir ständig schlecht.Sogar wenn ich nur ans rauchen denke kommts mir schon hoch.
      Bin am aufhören (55h clean :rolleyes: ) aber diese übelkeit geht nich weg.Weiß vielleicht jemand worans liegt.

THX Puma
      Perfekter Moment zum Aufhören. Mein Vater war starker Raucher und hat sich bei meiner Taufe mehrere Zigarellos auf Lunge reingepfiffen. Hat danach eine Woche nur gekotzt und saß auf dem Pott und hat danach nie wieder einen Stengel angefaßt.