Doomsday

• Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      35 Buy ins down an einem Tag, gibts was schöneres, naja hatte ja schon downs über längere Zeiträume aber so komprimiert is mir das auch neu. Interessant ist, dass ich keine sekunde scared oder extrem loose war durch tilts, sondern einfach nie gewonnen hab. Entweder bin ich mit Top karten in der späten Phase gegen bessere Karten gelaufen oder ich wurde mit besseren Händen einfach ausgesuckt.
      Meine Highlights waren :

1. 4 Leute noch am Tisch und einer hat noch 80 chips, ich halte Aq, bin im SB und er im BB, naja das ganze hat dann so geendet das er 5 mal hintereinander gegen mich gewonnen hat mit runner runner und 0,5 Prozent chancen und ich vom Tisch genommen wurde.

2. 5 Leute am Tisch, habe ca 3500 chips, 2 Spieler sind short mit jeweils 900 chips und bekommen dann jeweils 2 mal hintereinander AA, wie oft kommt 4 mal AA hintereinander eigentlich vor ? Naja war dann auch bald weg

Schreibe das eigentlich hier nur auf für alle Neulinge oder weniger Erfahrenen, merkt euch, im Poker ist alles Möglich.
  • 1 Antwort