Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Lustig!!(wie ich finde)

• Manu188
      Manu188
      Bronze
      Hey ,

ersmal kurz zur Vorgeschichte :
      Ich spiel seit geraumer Zeit nur noch Hu sng auf kleineren limits (5 - 20E)
      und dass auch ziemlich erfolgreich(14-18%ROI) udn heute hatte ich ein sehr lustiges HU Erlebnis(was ihr vielleicht nicht so lustig findet, wenn ihr noch nie ersnthaft HU gespielt habt).
      Also folgende Situation:
      Nachdem mein Villain sehr tight gespielt hat aber dann auch noch mit nem niederen Paar durchgecallt hat und so n Großteil seiner Chips verloren hat und mich dann beleidigte hab ich mich natürlich ersmal gefreut und ihm : "fish=) " zurückgeschrieben.
      Und jetzt kommt seine Antwort(die ich so lustig finde):"YOU CALL ME A FISH AND RAISE NEARLY EVERY PREFLOP HAHA!"
      Ohje hab ich gelacht...
      Also sry schonmal wenn ihrs net lustig findet, aber musste es einfach posten...

mfg manu :)
  • 4 Antworten