Auscashen auf Girokonto

• Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

ich habe vor einen betrag bei party auf mein girokonto auszucashen. währung ist $. wie mache ich das am günstigsten?

1.) von party direkt auf das girokonto?
      2.) von party auf neteller und von neteller auf girokonto?
      3.) von party per neteller auf stars und von da auf girokonto?

danke im voraus =)

Danhel
  • 9 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also vor nem Jahr ungefähr hat Neteller 10€ für ne Überweisung aufs Konto verlangt, das war dann der Grund, wieso ich zu Moneybookers gewechselt bin, dort kostets 1,80, wenn ich mich nicht irre. Zu den anderen Möglichkeiten weiß ich nix
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      1) Zu teuer, schlechter Wechselkurs.
      2) Besserer Wechselkurs, aber immer noch zu teuer.
      3) Wird nicht gehen aufgrund Auszahlungsbedingungen von Stars.

Ich schlage dir 4) vor, über FTP. Wechselkurs wird der von deiner Bank genommen, da Geld in $ geshippt wird und sonst keine Kosten, da es von deinem Netrake abgezogen wird.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von M4ST0R

Ich schlage dir 4) vor, über FTP. Wechselkurs wird der von deiner Bank genommen, da Geld in $ geshippt wird und sonst keine Kosten, da es von deinem Netrake abgezogen wird.
      und bei Full Tilt Poker, kann man einfach per neteller eincashen und dann in $ direkt wieder auscashen? da gibt es keine bedingungen?
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      auscashen mit Banktransfer kostet nur 3$ und ist eine der günstigsten Auszahlungsmöglichkeiten.
      vorallem spart man sich das lästige hin und her Transferieren.

Just my 2cents
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Danhel
      Original von M4ST0R

und bei Full Tilt Poker, kann man einfach per neteller eincashen und dann in $ direkt wieder auscashen? da gibt es keine bedingungen?
      Nein gibt keine. Wird nur von deinem Natrake abgezogen bei der nächsten Rakeback Auszahlung.

Jetta: du beziehst den Umwechslungskurs nicht mit ein. Ich habe damit ein mal viel Geld verloren.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Jetta: du beziehst den Umwechslungskurs nicht mit ein. Ich habe damit ein mal viel Geld verloren.
      ok, hab ich tatsächlich nicht mit bedacht.
      Hab aber grad mal nachgerechnet.
      Bei meiner letzten Auszahlung im Mitte Mai hab ich n Kurs von 1,32$ für den € bekommen. Leider weiss ich nicht mehr wie da der $Kurs allg. war - sieht aber so aus als hast Du Recht M4stor
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Erst Währung bei Party auf € wechseln lassen, dann direkt von Party auscashen dürfte die günstigste Lösung sein. (bekommst dabei einen besseren € Kurs)

Allerdings hast du dann bei Party dauerhaft ein € Konto.
    • z741
      z741
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Erst Währung bei Party auf € wechseln lassen, dann direkt von Party auscashen dürfte die günstigste Lösung sein. (bekommst dabei einen besseren € Kurs)

Allerdings hast du dann bei Party dauerhaft ein € Konto.
      Muss man dafür nicht auch mind. einmal von dem Girokonto eingezahlt haben?
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von M4ST0R
      Original von Danhel
      Original von M4ST0R

Nein gibt keine. Wird nur von deinem Natrake abgezogen bei der nächsten Rakeback Auszahlung.

mhm, hab nocheinmal drüber nachgedacht... kostet das auscashen über pokerstars was? weil ich hab nämlich aktuell noch keinen FT-Account und stars account wäre schon vorhanden, geht das auch kostenlos von aufs giro?