1st roud tripple-upped, wie weiterspielen?

• GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      hey,

ich hätte eine generelle frage:
      (vorab sei gesagt, es handelt sich um ein 45er SNG. da nun aber die beschreibung dieses subforums sich auf 1table tuniere beschränkt, weiss ich nicht, ob solche fargen hier erwünscht sind.)

also, erste runde beim 45er SNG: AA, war glaub ich under the gun, raise 3x BB, werde hinter mir raised einer allin, ein anderer called. ich auch (denke, das geht voll und ganz iO soweit, oder?) meine eigentliche frage aber nun ist, wie ich nach dem verdreifachen im earlygame eines solchen 45ers weiter spielen soll. handranges preflop erweitern? um wieviel ca? postflop dann noch aggressiver? häufiger blind stealen? und so weiter, wenn ihr tips habt, wär ich dankbar. ich hab nämlich das ungute gefühl, viel zu tight weiter gespielt zu haben.

danke,
      gruß
  • 3 Antworten
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      handrange opening range marginal erweitern

viel wichtiger: restealen selbst mit Händen die etwas "Fantasie" brauchen, shoved dann einer drüber haste nen easy fold und immer schön contibetten
    • niceup0815
      niceup0815
      Bronze
      Da es in den ersten Runden keinen Sinn macht Blinds zu stealen, brauchst du meist auch keine Resteals anbringen.
      Ich würde einfach normal weiterspielen, 6000 Chips sind anfangs echt komfortabel und bringen dich meiner Meinung nach gerade in eine Situation wo du ein bisschen chillen kannst, und nicht gleich wieder alles durch vage Hände verpulvern musst.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von niceup0815
      Da es in den ersten Runden keinen Sinn macht Blinds zu stealen, brauchst du meist auch keine Resteals anbringen.
      Ich würde einfach normal weiterspielen, 6000 Chips sind anfangs echt komfortabel und bringen dich meiner Meinung nach gerade in eine Situation wo du ein bisschen chillen kannst, und nicht gleich wieder alles durch vage Hände verpulvern musst.
      this
      Mit deinem Stack kannst du am Anfang nur wenig Druck ausüben. Auf nicht allzu knappe +EV Spot sollte man aber trotzdem nicht verzichten. Also normal weiterspielen.