Today was Bad Beat day for me

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Die beiden Hände hab ich am selben Tisch von der selben Person erhalten und das noch kurz nacheinander ich muß sagen das ich schon öfters am heutigen tag am river gebustet wurde und deswegen nach dem raise nur mehr das call die anderen dinge waren aber vertrettbar im gegensatz zu den unten angeführten händen 1) PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em [color:#0000FF](7 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is MP2 with J:diamond: , J:spade: [color:#FF0000]MP1 raises[/color], [color:#FF0000]Hero 3-bets[/color], MP3 (poster) calls, [color:#666666]4 folds[/color], [color:#FF0000]MP1 is All-In ($0.47)[/color], Hero calls, MP3 (poster) calls. Flop: (12.04 SB) J:heart: , 8:spade: , 2:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]Hero bets[/color], MP3 calls. Turn: (7.02 BB) 3:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]Hero bets[/color], MP3 calls. River: (9.02 BB) 5:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]Hero bets[/color], [color:#FF0000]MP3 raises[/color], Hero calls. Final Pot: 13.02 BB. Results in white below: [color:#FFFFFF] MP3 shows [ Ah, 4d ]a straight Ace to Five. MP1 shows [ Qc, Kh ]high card King. Hero doesn't show [ Jd, Js ]three of a kind, Jacks. MP3 wins $3.35 from side pot #1 with a straight, Ace to Five. MP3 wins $3.21 from the main pot with a straight, Ace to Five. [/color] 2) PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is with J:heart: , A:spade: [color:#FF0000]Hero raises[/color], [color:#666666]1 folds[/color], SB calls, BB calls. Flop: (12.00 SB) 7:heart: , 6:heart: , J:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color] SB checks, BB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], SB calls, BB folds. Turn: (8.00 BB) J:club: [color:#0000FF](2 players)[/color] SB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], SB calls. River: (12.00 BB) 3:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] SB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], [color:#FF0000]SB raises[/color], Hero calls. Final Pot: 16.00 BB. Results in white below: [color:#FFFFFF] SB shows [ 3h, 3d ]a full house, Threes full of Jacks. Hero doesn't show [ Jh, As ]three of a kind, Jacks. SB wins $7.60 from the main pot with a full house, Threes full of Jacks. [/color] die reihenfolge stimmt => bei der zweiten hand hatte ich schon einen read auf den bad beat ^^ ein paar hände später bekam ich dann sogar AA und protectete gemüdlich vor mich hin gegen die oben erwähnte person als am river die 2te Q kam hab darauf hin gleich mal gefoldet nach seiner bet weil ich es schon sowas von satt hatte und das traurige war er hatte nur TT *grml* danach spielte ich noch zur auflockerung ein sng. die erste spielbare hand war KK (schon in den mittleren Blind stufen) einer hatte vor mir gelimpt. ich dacht na gut wenn ich jetzt nur raise und hinter mir called das einer dann hab ich die sch... wenn das A auftaucht darauf hin bin ich gleich mal ALL-IN gegangen (war ein bisserl über 10BB). hinter mir called einer und der limper called ebenfalls. ICH: KK Limper vor mir: KJ ALL-IN caller hinter mir: JJ ich dachte "super was kann da noch schief gehn" tja die erste karte am flop war der 4te J ich dachte "passt irgendwie zum heutigen tag" GUTE NACHT
  • 10 Antworten
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      ups jetzt hab ich im bad beat threat auf neues thema statt auf antworten geklickt kann man das bitte verschieben thx
    • domano
      domano
      Bronze
      naja will ja nix sagen aber solche sachen passieren wohl in jeder session... wenn du dein aa dann gegen qq aufm board foldest naja... würd mir ma die artikel über tilt usw durchlesen... denn solche badbeats sind absolut nix außergewöhnliches vorallem ham deine gegner nichma riesen fehler gemacht.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von hammergpd ein paar hände später bekam ich dann sogar AA und protectete gemüdlich vor mich hin gegen die oben erwähnte person als am river die 2te Q kam hab darauf hin gleich mal gefoldet nach seiner bet weil ich es schon sowas von satt hatte und das traurige war er hatte nur TT *grml*
      Grosser Fehler. Lass dich nicht von schlechten Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit in deinem Spiel beeinflussen. Auch wenn du 10 mal in Folge gebadbeatet wirst, AA ist eine Monsterhand, also rock sie auch. Vor allem würde ich aber nicht gegen Jemanden folden der dir schon paar mal seine schlechten Hände gezeigt hat. Er hatte nichts, hat dich auf etwas wie AA gesetzt und hat einfach mal die Qs representiert - mit Erfolg.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von domano vorallem ham deine gegner nichma riesen fehler gemacht.
      Perque? A4o oder 33 auf den Boards zu spielen ist schon überfischig. Backdoorstraightdraw und ein 2 Outer zum Set/Boat. Das spielt kein Tag so.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      Gestern war irgendwie bei mir ähnlich. Wenn ich Preflop höheres Pocket hatte wurd ich jedes einzelne mal gebusted. Und bei den Runner-runner flushes/str8s hab ich aufgehört zu zählen. Sets hab ich auch extrem unterdurchschnittlich getroffen. Naja, wohl mitm falschen Fuß aufgestanden.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von IHEARTMYNUTZ Er hatte nichts, hat dich auf etwas wie AA gesetzt und hat einfach mal die Qs representiert - mit Erfolg.
      Naja ohne das Board jetzt zu kennen, aber ausser dem Threadersteller foldet da wohl _kein_ AA (oder ähnliches).
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von IHEARTMYNUTZ Er hatte nichts, hat dich auf etwas wie AA gesetzt und hat einfach mal die Qs representiert - mit Erfolg.
      Naja ohne das Board jetzt zu kennen, aber ausser dem Threadersteller foldet da wohl _kein_ AA (oder ähnliches).
      Das ist richtig ... zumindest ein Calldown ist ein AA immer Wert...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wow 2 Pötte zusammen 29 BB. Das ist nicht der Rede wert. Wurde letztens in einem 48 BB Pot von einem 2 Outer gerivered. Das tut schon mehr weh.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von domano vorallem ham deine gegner nichma riesen fehler gemacht.
      beide Hände sind ganz klare folds preflop, am flop und am turn. Einzig und allein am river haben sie richtig gespielt, was wohl auch nicht besonders schwierig war.
    • domano
      domano
      Bronze
      ok stimmt hab sie mir nich wirklich genau angeschaut also preflop is ja klar aber, aber dachte der fisch in hand eins callt mit ahigh... denke is nix ungewöhnliches gibt ja viele die am flop mit any2 callen und preflop is es für nen fisch ja auch normal jedes pocket zu spielen. dachte da aber er hat j3 gespielt vlt weils suited war oder so. also klar warn das badbeats... aber nix außergewöhnliches.