thread entfernt: Die Wahrheit über Pokerbots

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Ich habe nach interner Rücksprache den thread "Die Wahrheit über Pokerbots" entfernt (Verstoß gegen Forenregel Nr. 3 Keine Werbung)

Begründung

Wenn es in dem thread nur um eine Bot Diskussion ginge, könnte man dagegen nichts einwenden. In dem o.g. thread wirbt OP aber für eine eigene (zukünftige) Seite, auf der man bots runterladen kann. Grundsätzlich sollte eine Pokerseite so etwas nicht unterstützen. Auch wenn der OP versichert, dass diese bots online nicht benutzt werden können, so bleiben einfach zu viele Fragen offen.

Gruß
      funmaker
  • 4 Antworten
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      zu recht wie ich finde, bots sind verboten!
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Das ist eher eine fadenscheinige Begründung, aber Werbung reicht ja schon. Wie gesagt wären besagte Bots online nicht zu benutzen (spätestens hier existiert bis auf die Werbung kein Problem mehr!) und offene Fragen, gar viele davon, sind nicht zugegen. Es gibt aufgeschlossene Leuten, die sich für Poker, Informationstechnik, KI, Spieltheorie aufrichtig interessieren.

Aber gut, von der Werbung abgesehen, wie nicht selten geht PS den weg im Zweifel gegen die Angeklagten.
    • noelte
      noelte
      Silber
      Original von michaelg5pro
      Das ist eher eine fadenscheinige Begründung, aber Werbung reicht ja schon. Wie gesagt wären besagte Bots online nicht zu benutzen (spätestens hier existiert bis auf die Werbung kein Problem mehr!) und offene Fragen, gar viele davon, sind nicht zugegen. Es gibt aufgeschlossene Leuten, die sich für Poker, Informationstechnik, KI, Spieltheorie aufrichtig interessieren.

Aber gut, von der Werbung abgesehen, wie nicht selten geht PS den weg im Zweifel gegen die Angeklagten.

Ihr habt einen Grund gesucht und gefunden....

Ich fand den Thread und OP witzig...
    • DoctorAce2009
      DoctorAce2009
      Einsteiger
      Ich hab für die Schließung des Threads volles Verständnis. Es ist ein brisantes Thema mit einem unangenehmen Beigeschmack. Zuerst Deep Blue, dann Polaris und irgendwann Terminator? Wird mich mein Tamagotschi in 10 Jahren beim Pokern schlagen? Ich denke nicht. In 500 Händen gegen Sonia hatte ich weniger Schwierigkeiten als gegen einen Playmoney-Spieler. Da denkt man sich häufig: "WTF. Das ergibt doch keinen Sinn". Während Sonia ein mathematisch ausbalanciertes Poker spielt.

Durch den Thread, weiß ich jetzt, dass einerseits die Abneigung gegen computergesteurte Spieler sehr groß ist und, dass andererseits ein großes Interesse an dem Thema besteht. Deswegen werde ich mir gründlich überlegen, was ich in den kommenden Semesterferien programmieren werde.