Bund, Zivi? Nein danke!

• 286 Antworten
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      klingt mindestens nach t3. damit wirste heut eigentlich nicht mehr gezogen. /edit ach ja, t3 gibts ja gar nicht mehr. wirst wohl t4 oder 5 werden, wenn die leiden wirklich ernst sind.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Das sollte schon reichen um ausgemustert zu werden. Org. dir noch 'ne Sehschwäche um 100% sicher zu sein.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von alaris Das sollte schon reichen um ausgemustert zu werden. Org. dir noch 'ne Sehschwäche um 100% sicher zu sein.
      ja ja, die jugend von heute :D
    • tmy
      tmy
      Black
      ich hab aber augen wie ein luchs :D wie beweist man alles am besten? alles vom hausarzt attestieren lassen?
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Asthma reicht denke ich sicher. Ich bin leider noch t2 gewesen trotz komischer Füße, ner Fehlhaltung und ner Hausstaubmilbenallergie... Un en Freund der ein totaler Krüppel ist und sport garnix kann is auch t2 :D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ganz wichtig: Auf jeden Fall noch Depression oder son Zeugs dazu nehmen. Es kann dir keiner nachweisen, dass du es nicht hast, und es sollte zusätzlich sicherstellen, dass du nicht eingezogen wirst. Und somit sparst du effektiv 1 Jahr Lebenszeit =)
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      lieber krank feiern als gesund schuften falls du nochn paar tips brauchst ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      also würde ich mich anstrengen und alles verschweigen würde ich auch sicherlich T1 packen... aber wie korn schon sagt.. 1 jahr lebenszeit = nein danke allergien hab ich auch noch ohne ende.. bin extrem starker raucher.. naja und depressionen hatte ich eh, aber reicht dann einfach das erzählen?
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Eigentlich schon. Erzähl was von Depressionen, und vorallem dass du mit Anschreien und Co. überhaupt nicht klarkommst, d.h. dass du anfängst zu zittern, bleich anläufst, Kopfschmerzen... Kein Scherz, hatte nen Kamerad von mir, ist sofort ausgemustert worden.
    • stippi
      stippi
      Gold
      Wurde auch T2 gemustert, obwohl ich wohl nen schiefen Rücken habe ... Auf jeden Fall eventuelle Allergien und andere Krankheiten vom Hausarzt bescheinigen lassen und dann im Musterungsgespräch einen auf wehleidig machen. Wie auch immer, ich mach grad Zivildinst und kann mich eigentlich net beschweren. Is auch mal ne Erfahrung fürs Leben. Wie auch immer, wenn du ausgemustert werden möchtest, wirst du das auch. Da mach dir mal keine allzu großen Gedanken. Ist alles längst nicht mehr so streng wie früher. Naja dann GL beim ausmustern :) MfG stippi P.S. : Würde das Jahr nicht unbedingt als Verschwendung ansehen !
    • tmy
      tmy
      Black
      "verschwendung" im weitesten sinne natürlich, ich denke auch man lernt viele sachen.. aber ich möchte es mal so sagen.. ich hab was besseres zu tun ;) also ich mache mir montag erstmal ein paar termine und guck das ich den termin beim lungenarzt noch vor der musterung reinschieben kann... wird schon schief gehen.. und das mit dem anschreien lassen und blass werden ist klappt bestimmt auch. .aber da kommt es dann leider zu diskrepanzen mit meinem selbstbewussten naturium :D wird schon schief gehen... danke für die tipps
    • Behre
      Behre
      Bronze
      kommt vielleicht mit deinem asthma in die quere, aber bei mir hats geholfen, mir am vortag richtig dick paar joints reinzuziehen... die fragen dich dann :D "nehmen sie thc zu sich" "ja!" "wie oft? selten regelmässig? häufig?" "3-4 joints am tag" "würden sie die drogen für den bund aufgeben?" "NEIN!" --> t5
    • tmy
      tmy
      Black
      nice wo/wann war das?
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      zivi war gar ned so schlimm, 7h im OP rumgammeln, coole OPs (die bildquali der kameras is wirklich krass) sehen und nicht wirklich was tun und so schlecht war die bezahlung auch ned, naja, jetzt hab ich knapp den 10fachen stundenlohn in $, spiele aber nat auch nich 150h im monat ... ich fands ok, ich haben sie trotz kreuzbandriss (bin da auf krücken hin) mit t2 gemustert, die säcke (ich war auch in bremen, komme ja auch aus bhv)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      das war im september 2005 in berlin muss aber dazu sagen, dass ich auch noch was am ohr hatte... mir wurde aber vom arzt gesagt, dass man mich damit noch genommen hätte, aber durch die drogensache hat sich das erledigt :D
    • tmy
      tmy
      Black
      mein katalog sieht wie folgt aus: - depression - allergien - asthma - chron. bronchitis - kreislauf - authoritätsproblem?! oder sehen die das als anreiz? =) - drogen - ....
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ich würds nich übertreiben... such dir eine dicke krankheit raus und pack das kiffen oben drauf^^ nen kumpel hat einfach gesagt, dass er massive migräneanfälle hätte... er musste dann nur beschreiben, wie sich das auswirkt und schwupps -> t5 es sollte nich allzu schwer sein ausgemustert zu werden... denke, die haben eh nich so den bedarf
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Migräne + Depressionen reicht vollkommen um raus zu kommen + niemand kann dir beweisen das dus nicht hast.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hab grad dass gleiche Problem... Am 30. darf ich bei den Spasten antanzen. Meine Wehwechen sind: - Skoliose > starke Rückenschmerzen - 2ter Halswirbel (Atlaswirbel) Geburtsfehler > starke Nackenschmerzen - Hausstaubmilbenallergie > Atemprobleme - Migräneanfälle ;) Reicht das?