SSS 1,5h ich verliere 1000dollar

• 29 Antworten
    • innoko
      innoko
      Black
      wann ist die Übertragung?
    • praios
      praios
      Black
      morgen bei dsf :D nein scherz .... heute bei dir auf dem pc wenn du es dir runterlädst ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Das ist nur interessant, weil es spaß macht leuten beim geld verlieren zuzugucken... Gut gewählter Titel ;)
    • praios
      praios
      Black
      soll ich ja auch jemand mein leaky spiel angucken :D
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      hab mich zwar noch nie so weit hoch getraut, ich werd aber trotzdem meinen Senf dazuzugeben :P chat weglassen nicht unbedingt laufend nachkaufen, ein stack von 80 bis 90 sollte auf dem Limit am effektivsten sein 2:30 fold 7,8o preflop, 6:11 Q,7o im SB würde ich folden, du brauchst schon ein FH um hier sicher vorne zu liegen 8:06 K,8s im BU, wenn du bereits Stats über die Gegner und ein tightes Imaga hast würde ich nen Steal versuchen 8:33 Q,8s im SB first in raisen oder folden, ein call geht hier nicht 10:36 Q,Q ich hätte hier 2/3 PSB gemacht und den push gecallt, gegen unknown aber fold sicher auch ok 11:05 4,4 als steal raisen, oder um zumindest P zu erlangen, die donk nicht callen 13:40 fold T,8s im SB bei dem der mit TT deine AA gekickt hat ne Notiz machen wie er spielt 18:33 fold Q,7s im SB 22:04 5,7 hätte hier gebettet, ist unwahrscheinlich, das der Flop ihm geholfen hat , repräsentier die 3 22:33 fold JJ, dein Stack ist kleiner als 5 mal die letzte Wette und du wirst von nem SSS gereraised, AA,AK,KK,QQ 29:43 hätte A,7s first in geraised 30:48 fold 55 in MP2 31:54 A,9s hätte ich im BU gecallt 39:15 A,Ks evtl nur callen, da du P auf ihn hast 42:43 TT schwierige Hand, evtl nur callen 47:00 fold Q,Ts 48:58 Notiz zu der Spielweise 51:38 5,6 im SB fold und bei der Aussage, ich call hier auch ist jetzt egal sofort Tisch verlassen und PC runterfahren! 54:00 J,4s first in im SB raise or fold 58:45 8,9o fold 60:33 A,2 stealraise 61:11 AA first in würde ich weniger raisen, 3BB sollte reichen 69:32 K,6s fold 5,5 hier hätte ich nen steal probiert 73:40 Flushdraw, Backdoorstraight und 2 OC würde ich anspielen 80:22 JJ hätte ich hier nicht gepushed 87:38 evtl mit A,Q callen 89:40 fold 22
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      ich kann nur hoffen, dass du ein high stakes spieler bist der sich mit diesem video einen scherz erlaubt ich würde dir ja tipps auf deine leaks hingeben, aber da müsste ich hier 10 seiten schreiben du solltest dich auf jeden fall nochmal komplett mit den anfänger artikeln bezüglich psychologie und persöhnlicher einstellung, sowie aller bankroll management artikeln und auf jeden fall mit dem SSS artikel nochmal intensiv auseinandersetzen dann noch zwei fragen: waren die 1,2k deine gesamte BR? Hast du die eingecasht oder hochgespielt?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      irgendwie is des 3te file bei mir put, funtzt nit und ich habs schon 2mal down geladen
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      +Favorit (soll heissen, bin am downloaden)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Fredd20 Hast du die eingecasht oder hochgespielt?
      Mir ist das auch ein rätsel, wie der sich so hoch spielen kann. Entweder zockt der rund um die Uhr oder er ist der beste beweis, dass auch fische rumlucken (was nicht bedeuten soll, dass das eine das andere unbedingt ausschließen muss). Der stand schon damals auf NL25 auf meiner buddy liste. Für Praios. Spiel mal wieder auf dem LImit was auch deinem skill entspricht.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Ich finds gut, dass er nl 200 spielt <3
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      "die meisten shortstacks sind auch schlechte spieler ... " wie recht du hast :D btw. lass das mit dem chatten, oder wenn dann in gutem englisch und nicht in nem denglisch ^^ austimen ist übrigens -EV^^
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von liverdracon
      Original von Fredd20 Hast du die eingecasht oder hochgespielt?
      Mir ist das auch ein rätsel, wie der sich so hoch spielen kann. Entweder zockt der rund um die Uhr oder er ist der beste beweis, dass auch fische rumlucken (was nicht bedeuten soll, dass das eine das andere unbedingt ausschließen muss). Der stand schon damals auf NL25 auf meiner buddy liste. Für Praios. Spiel mal wieder auf dem LImit was auch deinem skill entspricht.
      Es schaut zum Teil wirklich stark -EV aus
    • McClaud
      McClaud
      Bronze
      Original von Fredd20 ich kann nur hoffen, dass du ein high stakes spieler bist der sich mit diesem video einen scherz erlaubt [...] waren die 1,2k deine gesamte BR? Hast du die eingecasht oder hochgespielt?
      vielleicht spielt er ja nach dem "Hajni-BRM"...!?! :D
    • praios
      praios
      Black
      BS strategie spiele ich eigentlich besser denke ich zumindest ne war nicht meine ganze BR habe 650 eingecasht um die beiden boni freizuspielen muss mir auf jedenfall mal nen SSS coaching angucken :D
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von praios BS strategie spiele ich eigentlich besser denke ich zumindest
      die betonung liegt aber auf dem letzten satz
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich hoffe auch, dass dich diese session keinen großteil deiner BR gekostet hat. wo hast du das ganze geld überhaupt her? so, wie du deine mittleren pocktpairs overplayed hast, hast du ja fast darum gebettelt, dass dir jemand deine stacks abnimmt.
    • praios
      praios
      Black
      Original von liverdracon
      Original von praios BS strategie spiele ich eigentlich besser denke ich zumindest
      die betonung liegt aber auf dem letzten satz
      spiele immerhin NL200 und das als winning player weiss das ich nicht gut gespielt habe die session, aber leuten zu wünschend das sie ihr BR verlieren, dass machen nur Arsc...lö...er @kozip kenne viele leute, die (noch) schlecht(er) spielen (als ich), denen wünsche ich dann aber nicht das sie pleite gehen, sondern helfe denen ihre leaks zu beseitigen oder sage gar nix dazu und hast du nicht aus PS artikeln gelern das man die fische bei laune halten soll und diese nicht vergraulen darf
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von praios spiele immerhin NL200 und das als winning player
      Wenn du NL200 spielst und das wirklich ownst (wenn ich mir deine Beispielhände im Forum so ankucke, fäll es mir schwer das zu glauben), dann müsstest du SSS ja locker beherrschen. Denn SSS spielt sich einfacher als BSS. Aber du machst schon zeitweise grausame Anfängerfehler. Ich spiel vielleicht nur NL50Sh, aber ich spiel definitiv auch weniger als du. Wieviele Hände spielst du denn so täglich oder wieviele Stunden?
    • praios
      praios
      Black
      fehler dürften in letzter zweit weniger geworden sein spiele so 5h an 4bis 6 tischen habe vorher aber noch nie SSS gespielt nur den artikel gelesen und dann gezockt :D das war SEHRSEHR fahrlässig
    • 1
    • 2