Video Schiep

• Nani74
      Nani74
      Black
      bezugnehmend auf das Video:

http://de.pokerstrategy.com/video/5280

Ich freu mich dass mal ein wenig highstakeaction im Bereich FL auch außerhalb von kobeyard, wieder angeboten wird, aber dieses Video zu veröffentlichen ist ein Witz, ich habe Maximum Lautstärke im Player und an den Boxen (musste sogar headsetmikro wegen rückkopplung rausziehen) und ich verstehe immer noch nichts, nur ganz leise, aber so dass man es erahnen kann was die Leute sagen.

Ich habe nichts dagegen wenn mal ein Video keine tolle Qualität im Bereich Bild oder Ton hat, aber ein Video wo man so gut wie NICHTS versteht zu veröffentlichen ist lächerlich. (genauso ein Video wo man nichts sieht)

Und dann noch ein Video in einem Bereich der schon lange sehnsichtig auf neuen Content wartet so ein Vid zu posten, ist einfach nur schade.
  • 21 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      fügt dann wenigstens Untertitel ein dass man das Video nicht umsonst produziert hat und content wegen der techn. unfähigkeit des erstellers nicht verloren geht.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ich muss zwar die boxen zum anschlag aufdrehen, aber dann versteh ich alles in ganz normaler lautstärke.
      weiß net was du hast.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      also ich hab nur meine laptopboxen und damit ist es wirklich schwer und nur mit voller konzentration zu verstehen...
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      ich kann zwar nur die ersten 4min gucken, aber da ist der Ton bei mir völlig ok nur halt etwas leiser als normal aber ich habe keinerlei Schwierigkeiten da zuzuhören (und das bei meinem Uraltlaptop mit integriertem Lautsprecher). :f_frown:
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      is zwar ein bisschen leise,aber höre das ohne probleme und auch sehr deutlich,eventuell weil ich jünger bin?!?!?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      entweder übertreibst du oder du hast schlechte boxen. kann alles gut verstehn mit nur etwas über avrg. lautstärke
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von wusah
      ich muss zwar die boxen zum anschlag aufdrehen, aber dann versteh ich alles in ganz normaler lautstärke.
      weiß net was du hast.
      Das kann aber doch nicht die Lösung sein, ständig Angst haben zu müssen, dass irgendein Programm/PopUp aufgeht, ein Benachrichtigungssound spielt und damit Boxen und Trommelfehl vernichtet.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hat mich vor allem in coachings zwar auch immer gestört, aber da ich damit der einzige war, hab ich mich erstens n bisschen dran gewöhnt und zweitens mit etwas aufwand die sounds von PP etc runtergedreht
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hab sicher nicht die neuesten Boxen und ja ich bin auch über 30 Jahre alt, aber ich versteh kaum einen Ton, das kanns doch nicht sein. Mensch gerade bei so einem Video achte ich doch drauf das Bild und Ton halbwegs in der Norm liegt.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      eindeutig userseitiges problem. ton is 7/10.
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      Also es ist nicht das beste vom Ton, aber so arg wie es bei Nani ist ist es bei mir bei weitem nicht

Lg
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jetzt hab ich begonnen wirklich langsam zu zweifeln, und alle anderen videos aus dem FL bereich antestgehört und diese waren alle hörbarr nur dieses eine ist so megaleise, also denke eher dass hier einige übertreiben was die tonlautstärke angeht und auf einen fahrenden zug aufspringen.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      also ich hab eigentlich immer headset auf wenn ich am rechner sitz, und hab im vid alles verstanden. Ist zwar etwas leise, aber wenn man ton etwas aufdreht konnte ich alles ohne Probleme verstehen.

Hatte aber mal ein ähnliches Problem, wo jeder gemeint hat, dass der Ton zwar nicht der beste ist, aber ohne Probleme hörbar, und ich war anscheinend der einzige, der trotz voller lautstärkeeinstellung nix verstanden hat.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von Nani74
      jetzt hab ich begonnen wirklich langsam zu zweifeln, und alle anderen videos aus dem FL bereich antestgehört und diese waren alle hörbarr nur dieses eine ist so megaleise, also denke eher dass hier einige übertreiben was die tonlautstärke angeht und auf einen fahrenden zug aufspringen.
      jo, gibt nicht geileres am sonntachmittach als trittbrettfahren. :O :O

is wohl ne mischung aus beidem: nicht all zu lautes vid und irgend einem ollen treiber.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Original von csTFG
      Original von wusah
      weiß net was du hast.
      Das kann aber doch nicht die Lösung sein, ständig Angst haben zu müssen, dass irgendein Programm/PopUp aufgeht, ein Benachrichtigungssound spielt und damit Boxen und Trommelfehl vernichtet.
      this. habs nach 2 min deswegen ausgemacht.
    • storge
      storge
      Bronze
      Meine Videos waren anfangs für manche Mitglieder auch viel zu leise und andere sagten, dass sie nicht einmal im Ansatz einen Lautstärkeunterschied zu anderen Videos vernehmen konnten. Keine Ahnung wodran das liegt, aber wie ich bereits in den Videokommentaren geschrieben habe, ist dieses Video bei mir auch leiser als die anderen. Über das Headset konnte ich aber alles verstehen und möchte das Video als solches nochmal loben!

Bitte weiterhin mehr davon! :)
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Also, mir geht es auch so wie Nani, hab es versucht am Laptop zu schauen und hatte da keine Chance. Mit einem anderen Rechner mit der ganzen Soundperipherie dran geht es sicherlich. Aber etwas lauter wäre auf jeden Fall nice, sollte doch auch mit einer Videobearbeitungs Software möglich sein, da mal das ein oder andere dB drauf zu packen.
    • WhiteM4n
      WhiteM4n
      Bronze
      Tonquali ist bei mir auch extrem schlecht. Mit Lautstärke auf Maximum versteh ich die beiden zwar deutlich, aber Rauschen ist da und nervt. Die Herzattacken bei irgendwelchen Popupsounds will ich gar nicht ansprechen...

Aber mal zum Inhalt: Sehr gut gemacht. So stellt man sich Content vor. Jede Entscheidung gut erklärt, sehr schöne Umschweife über die Hände hinaus, Gegneralayse... Top!
      Mehr von den beiden
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von kobeyard
      Original von csTFG
      Original von wusah
      weiß net was du hast.
      this. habs nach 2 min deswegen ausgemacht.
      vista, alles auf mute stellen außer das vid ;)
    • 1
    • 2