Fehlende Transparenz

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

bin gerade etwas enttäuscht, da ich erfreulicherweise ein Coaching (FL) gewonnen hatte und sowohl in den News als auch in dem Bewerbungsthread 18:00 Uhr angegeben war.

In der Mail - die vor der News zugestellt wurde - stand 16:00 Uhr. Auf meine Frage in der News wurde kein Bezug genommen. Leider ging ich davon aus, dass News und Thread die richtige Zeit waren (musste den Sonntag entsprechend planen und konnte nicht den ganzen Nachmittag freihalten) und so war ich erst 17:40 Uhr online und konnte das Coaching nicht nutzen.

Leider hat sich die Qualität der Transparenz der Informationspolitik bei PS (ähnliche Fälle gab es in der Vergangenheit ja bereits) nicht gebessert, was ich enttäuschend finde.
  • 6 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      sry, im thread geirrt ;)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ich würde ja per ticket nachfragen und nicht in den newscomments, denn dazu sind sie nicht da.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber einheitliche Informationen und nicht immer und überall x-mal gegenprüfen würde für mehr Professionalität stehen ...
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      ich denk du bekommst dein coaching noch wenn dus gewonnen hast!
      go for gold! :D
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo e2e4e5,

ich kann voll und ganz verstehen, dass du verärgert und gar enttäuscht davon bist, wenn aufgrund eines individuellen Fehlers (der hier vorliegt), solche seltenen Möglichkeiten, wie das Private Coaching bei kobeyard nicht nutzen kannst. Dafür bitte ich um Entschuldigung

Dennoch passieren solche Fehler leider dann und wann und werden sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Welche Ursachen die Fehlerentstehung haben mag, ist hier für dich natürlich unerheblich und vorkommen sollten sie selbstverständlich dennoch nicht.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass die Informationen, in News, Bewerbungsthread und Informationsemail im Gewinnfall übereinstimmend sind. Sofern dies nicht der Fall ist, sind die Angaben in der Informationsmail die die als letztes erstellt wurde und somit die aktuellsten Daten enthält, da manchmal kurzfristige Änderungen passieren.

Da die Informationsmail eine Vorlage ist, wo immer nur Datum und Uhrzeit angepasst wird, sind hier manchmal kleinere Fehler nicht ausgeschlossen, z.B. wenn sich der Tag ebenfalls ändert, und dieser dann aber nicht angepasst wurde.

Sofern nun solche Ungereimtheiten auftreten, und du dir nicht sicher bist, was nun wirklich richtig ist, empfehle ich dir dich direkt an die Quelle deiner Information zu wenden.

In diesem konkreten Fall wäre dies coaching'at'pokerstrategy[dot]com gewesen, da du die Info-Mail darüber erhalten hast. So erreichst du auch in der Regel immer direkt die verantwortliche Person, was beim Posten in der News nicht zwingend der Fall sein muss.
      Leider ist diesmal eine entsprechende Mail ausgeblieben, sonst hätte hier eventuell noch Abhilfe geleistet werden können, da mit einer Antwort in dringenden Fällen wie diesen in der Regel innerhalb von 24h zu rechnen ist.

Du hast geschrieben dass du um 17:40 Uhr dann online gewesen bist, war es dann da nicht noch möglich das Coaching für dich zu nutzen? Normalerweise ginge das Coaching ja sowieso bis 18:00 Uhr, so dass mindestens noch 20 Minuten Zeit hätte sein müssen.

Gerne kannst du dich auch jetzt noch an coaching'at'pokerstrategy[dot]com wenden, sollten noch offene Fragen bestehen.

Nochmal bitte ich um Entschuldigung.

Mit besten Grüßen,
      Berliner1982
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

Sofern dies nicht der Fall ist, sind die Angaben in der Informationsmail die die als letztes erstellt wurde und somit die aktuellsten Daten enthält, da manchmal kurzfristige Änderungen passieren.
      Zuletzt wurde bei mir die News erstellt - die Mail hatte ich schon einen Tag vorher.

In diesem konkreten Fall wäre dies coaching'at'pokerstrategy[dot]com gewesen, da du die Info-Mail darüber erhalten hast. So erreichst du auch in der Regel immer direkt die verantwortliche Person, was beim Posten in der News nicht zwingend der Fall sein muss.
      Das wäre dann für das nächste Mal relevant, sofern ...

Du hast geschrieben dass du um 17:40 Uhr dann online gewesen bist, war es dann da nicht noch möglich das Coaching für dich zu nutzen? Normalerweise ginge das Coaching ja sowieso bis 18:00 Uhr, so dass mindestens noch 20 Minuten Zeit hätte sein müssen.
      Ich habe zwanzig Minuten zugehört, aber nicht gewußt wo gespielt wird, sprich keinen Karten gesehen etc. ... und wollte mich auch nicht in die Handdiskussionen einmischen, da ich dass unfair gegenüber dem "Schüler" empfunden hätte.