Todestilt

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      ich weiß nicht mehr ob ich weinen, lachen, kotzen, schreien oder irgendjemanden verprügeln soll!
      Das ich seit 150k hands SSS losing player bin, damit hab ich mich abgefunden... das andere leute die schlechter als ich spielen die limits raufklettern auch... aber heute hats mir echt den rest gegeben.
      Ich wollte wie alle 2 wochen nen video aufnehmen um mein spiel zu verbessern.,.. da mein pc zu schlecht ist, mache ich die videos am pc meines bruders.
      ich nehme also das erste video auf... 45min im stickig heißen zimmer... fertig, endlich geschafft! denkste... kein sound.. waurm nich? Mikro war rausgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Sessionreview machen, macht das video krass groß, es ruckelt wegen niedriger fps rate usw...
      Also 2tes video aufnehmen... Wieder video gemacht... nach 40min fertig... abspeichern... doch was is das? Er hat nur die ersten !!5!! Minuten aufgenommen. 2 Stunden video machen für nichts... ich stehe mit nichts da.

Doch das alleine ärgert mich ja nicht mal.
      dabei hab ich auch noch 9 stacks verloren, ausgesuckt wurde ich von absolut allem... A8 > AK, jeder backdoordraw kam an alles.

Ich bin so leer atm... und jetzt pokerpause geht auch nich... noch 2 tage dann gibts ftp mid year bonus und jetzt pause machen tiltet nochmehr, weils dann keine kohle gibt...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  • 1 Antwort