Elephant datamining Problem mit SpadeEye

• V1Rotate
      V1Rotate
      Bronze
      Hallo,

ich nutze den Elephant seit geraumer Zeit, jetzt auch in Verbindung mit SpadeEye zum dataminen. Seit neuestem hört der Elephant allerdings nicht mehr auf zu importieren. Jeglicher Versuch über die Menüleiste am oberen Rand auf das Programm zuzugreifen wird nicht gewährt und es erscheint die Mitteilung :
      "bitte warten sie bis der laufende import abgeschlossen ist". Das bremst das ganze System vollständig aus, und ich kann auch in der Zeit nicht dataminen. Zumindest zeigt der Elephant mir auf den Tischen keine Stats an, und offensichtlich werden die Stats der Mitspieler nur dann aktualisiert, wenn diese auch angezeigt werden, oder nicht. (ein Spieler zum Beispiel spielte an 16 Tischen über Stunden, und sein "Hands"-Wert blieb unverändert)

Die einzige Möglichkeit ist das schließen von spadeeye, welches ja automatisch die Tische öffnet und demzufolge neue Handhistories generiert.
      Ich habe auch schon die Datenbank mit der angebotenen Funktion aufgeräumt, aber das Problem besteht weiter.

Ich hoffe auf eine Lösung des Problems

Gruß

V1Rotate
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich denke mir dass der Elephant nicht an die Hände drangelassen wird um sie zu importieren, weil spadeeye noch mit den files beschäftigt ist und sie nicht freigibt.
      Vielleicht auch einfach mal bei spadeeye nachfragen, ob es möglich ist das erstellte HH´s nochnicht wieder freigegeben werden für andere Softwares nachdem sie erstellt wurden.