auscashen erst nach 6 Monaten!?

• minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      Hallo,

bei mir auf PartyPoker läuft es momentan wie am Schnürchen. Jetzt wollte ich auscashen ohne jedoch einen eigenen Neteller oder Moneybookers Account zu haben. Also wollte ich mein Gewinn in Höhe von 360$ auf das Neteller Konto eines Freundes überweisen. Nach einem Tag kam dann die Meldung das dass auscashen abgelehnt wurde. Nach meiner Frage an den Support kam dann folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Danke fuer Ihre Email.

Bezueglich Ihrer Anfrage, moechte ich Sie darauf hinweisen, dass das Auscashen auf ein fremden Neteller bzw. Moneybookers Konto aus Sicherheitsgruende nicht erlaubt ist. Des Weiteren soll man bis zu 6 Monate davor eine erfolgreiche Einzahlung mit dem Moneybookers/ Netteler Account getaetigt haben, damit die Auszahlung angenommen wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

XXXXX
      PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Das man nicht auf ein fremdes Konto auscashen darf kann ich ja noch verstehen aber verstehe ich das jetzt richtig, dass ich erst eincashen (habe nur mit einem Bonus gespielt) und dann 6 Monate warten muß bevor ich meinen Gewinn auscashen darf?

lg
  • 9 Antworten