[Frage] Blackmember

• just72o
      just72o
      Bronze
      Hallo,

der bm status ist für mich zwar in weiter weiter ferne allerdings würde ich gerne wissen ob dieser dauerhaft mitsamt anzug,
      parties usw bleiben wird auch wenn dann iwann mehrere 100 leute BM sind..
      oder ob der status dann eigentlich eh nichts mehr wert ist und die promotion aus kostengründen gestrichen wird

• 68 Antworten
    • dee36
      dee36
      Bronze
      jeder einzelne black deckt die kosten fuer eine party (inkl extras) alleine durch seinene eigenen rake auf jeden fall ab imho.
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Es gibt doch bereits eine Unterscheidung:
      * aktive Blacks
      * inaktive Blacks
      * Edelblacks
      Inaktive bekommen kein Begrüßungsgeschenk.
      Vielleicht ist diese Regelung aber auch schon wieder überholt? ?(

Grüßle,

Omi
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von NikisOmi
      Es gibt doch bereits eine Unterscheidung:
      * aktive Blacks
      * inaktive Blacks
      * Edelblacks
      Inaktive bekommen kein Begrüßungsgeschenk.
      Vielleicht ist diese Regelung aber auch schon wieder überholt? ?(

Grüßle,

Omi
      link dafür?
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      jo das ist wohl korrekt leider finde ich die Quelle grade nicht.

meine sowas gelesen zu haben.

gruss
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von fakmaster
      link dafür?
      Hallo fakmaster,
      hier der Link: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Elite-Black-Member_08197/

Viele Grüße,
      garten309
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Selbst wenn das Niveau alles beim alten bleibt, sollte wohl klar sein, dass der "VIP-Effekt" des BM-Statusses schon bald kaum noch gegeben ist. Sind jetzt schon über 100 BMs und in den nächsten Monaten werden es noch sehr viele neue werden.

Dass es also irgendeine Änderung geben MUSS, ist offensichtlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Begrüssungsgeschenk und Parties komplett wegfallen, das wäre marketingtechnisch ne Katastrophe für ps.de.
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Ich finds lustig, dass alle, die sich in den Kommentaren der News über die Änderung beschweren maximal Gold sind :D

Das der VIP-Effekt abnimmt, fände ich jetzt nicht so tragisch, ich denke nur, dass die Parties immer unpersönlicher werden, aufgrund der Masse an Leuten.

PS könnte es ja einfach wie Stars machen und noch eine neue VIP-Stufe ab 2,5 Mio Lifetimepoints einführen, die Superniggaz, oder so :f_cool:
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Das einzige was hilft, ist ein dynamischer Status:
      Die Top-Ten-Livetime-Spieler plus die Top-Ten des letzten Jahres.

=)
    • vanao
      vanao
      Bronze
      gold > platin imo
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Original von NikisOmi

=)
      Da würden sich die aktuellen Blackys aber ein Ei abfreuen =)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von BigStack83
      Ich finds lustig, dass alle, die sich in den Kommentaren der News über die Änderung beschweren maximal Gold sind :D

Das der VIP-Effekt abnimmt, fände ich jetzt nicht so tragisch, ich denke nur, dass die Parties immer unpersönlicher werden, aufgrund der Masse an Leuten.

PS könnte es ja einfach wie Stars machen und noch eine neue VIP-Stufe ab 2,5 Mio Lifetimepoints einführen, die Superniggaz, oder so :f_cool:

this!

auch wenn ich noch ein ganzes stück vom bm entfernt bin, ist selbst für mich der vipstatus des bm irgendwie verloren gegangen. (ohne jetzt die leistung nicht zu würdigen)
      den diamondstatus kann man auch gleich mit auf 15k points im monat anheben, da er ja nun überlaufen ist und selbst nl25 spieler ihn schaffen.
      15k points wären gut, da dann fast jeder diamond in der top250 promo wäre und somit der stellenwert höher wäre
      so bis max 30 leute oder so, kann man noch von vip sprechen.

deshalb mein vorschlag:
      neuer status, damit auch die bms wieder einen anreiz zum spielen haben.
      natürlich muss da die punktzahl extrem hoch sein, da man mehr bieten muss als einem bm (was fast nicht geht)
      es ist ja so, dass wen jemand immer monatlich die top250 gewinnt, er die 10k gewinnt und irgendwann noch dazu der neue superstatus wäre, wo er am ende mehr von ps.de bekommt als er an rake scheffelt oder so.
      deswegen sollten da 5mio punkte minimal angesetzt werden, damit sowas finanzierbar wäre.
      wenn es dann 2-3 schaffen, sind sie nun einmal die elite der elite
      und das nenn ich dann mal richtigen vip
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Für mich stellt sicher eher die Frage, was man mit großen Massen von BMs noch macht.
      Ich denke mal, bis ich mal BM bin, werden sicher mehrere hundert andere BMs existieren.
      Gibt es dann nicht auch ein Problem mit Räumlichkeiten, Hotels etc?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Es gibt keine Lifetimestatuus mehr, wurde schon gesagt und das ist auch gut so, sieht man an der aktuellen BM Situation wo sich irgendwan was ändern muss! Ich denke da auch an die Umwandlung in einen dynamischen Status. D.h. die Ersteinladung bekommt jeder der die 500.000 Points hat + Anzug und dannach wird man nur noch eingeladen wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielt hat.

Bin mir ziemlich sicher dass es bald (1-2 Jahre) soweit kommen wird, wenn man das Gedränge auf den aktuellen BM Parties sieht, dann muss es sogar bald kommen, mir wars diesmal schon viel zu viel und ich habe die kleinen Beisammensein früherer BM Parties vermisst.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Original von BackdoorBandit
      den diamondstatus kann man auch gleich mit auf 15k points im monat anheben
      15k points sind imo schon sick viel.
      Ich spiel NL400-1k, spiel nur auf getrackten Seiten und hab bis jetzt eigentlich noch nie mehr als 10k SP gepackt.
      Der Diamond Content ist aber mMn genau für diese Zielgrupee (NL400+ geeignet)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      klar sind 15k points harte arbeit (hab ich auch shcon geschafft, also weiß wovon ich da rede^^), aber genau das macht den status exklusiver
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Nani74
      Es gibt keine Lifetimestatuus mehr, wurde schon gesagt und das ist auch gut so, sieht man an der aktuellen BM Situation wo sich irgendwan was ändern muss! Ich denke da auch an die Umwandlung in einen dynamischen Status. D.h. die Ersteinladung bekommt jeder der die 500.000 Points hat + Anzug und dannach wird man nur noch eingeladen wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielt hat.
      Unterschied zwischen Party und Event hier: Die Party ist für jeden Black Member - also auch der VIP-Bereich etc.
      Hotel, Dinner und das ganze Rahmenprogramm jedoch nur für aktive BMs.

Generell besteht keine Gefahr, dass wir am grundsätzlichen Prinzip etwas ändern. Wir haben ja auch die Skalierung von 12 auf 100 Blackies geschafft :)
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Original von NikisOmi

=)
      Ich habe mal in deinem Profil geschaut,werde daraus aber nicht schlau,
      wer bist du denn? Bist du Mitarbeiter bei PS.de?
      Ich dachte mal eine Zeitlang du seist Korn aber mit Fakeaccount. =)
      Kann aber auch nicht sein,weil deine Schreibweise irgendwie nicht zu jemanden in der Administration passt.

Kannst du mir sagen wer du bist und warum du noch Einsteiger bist?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Kein Mitarbeiter oder ähnliches.
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      was denn dann? Bist du Nikisomi? ?( ?( ?(