Juli Challenge

• torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      Moin Leute!

Ich wollt mal wieder richtig angreifen beim Pokern und mach deshalb um Juli trotz KLausuren einfach mal ne kleine challenge. So 2-3 Stunden am Tag pokern sollte ja trotz des Lernstresses drin sein.

SPiel auf FT und werd das ganze so nen bisserl an der Ironman Promo orientieren.

Meine Ziele für Juli:

- 20 Tage je 50 FT Punkte erspielen für den Bronze-Status (wenns 25 werden auch gut ;) )
      - jeden Tag einen Punkt für den 2K Freroll erspielen ( wobei ich es bestimmt an irgend nem Tag verpenne, so wie ich mich kenne...)
      - nach jeder Session Hände im Handbewertungsforum posten.
      -meine Klausuren bestehen ^^

Wahrscheinlich werd ich von 21-23 Uhr spielen, da ist bei FT ja immer Fullring Happy hour. Auch wenn die Punkten nicht für die Ironman Promo zählen.

Ich hoffe mal das klappt.

Außerdem sollte ich dann ca. 300 Strategypunkte bekommen und damit endlich mal wieder den Silberstatus erlangen (irgendwie wirft FT wenig SP ab oder?)

Joa, ich werde hier berichten. Vllt schließt sich ja noch jemand an mit ner challenge, der kann gern auch hier mit berichten.

Habt ihr noch Ratschläge?
      Ansonsten: Bis in Kürze!

Torben

edit: Ach ja, spiele NL10 Fullring BSS auf FT, 5-6 Tische
  • 9 Antworten
    • t181241
      t181241
      Bronze
      schrieb deine klausuren und beschränk dich auf ne stunde Poker zu vernünftigen Zeiten, ansonsten failst du in mindestens einer deiner Challenges (Poker oder Schule)

Also von mir nur ein :f_confused:
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Das stimmt schon das man sehr wenige SP bekommt auf FTP
    • loewe
      loewe
      Bronze
      klausuren > nl10

erst lernen bis dir es zum hals raushängt und dann als abwechslung bissl pokern, so schiebst du dir ja nur doppelten druck auf. du "musst" 2std am tag pokern, aber musst gleichzeitig auch lernen... machs lieber nicht. :D

wobei cih auch nicht weiß, was für prüfungen es sind.
    • Kira89
      Kira89
      Bronze
      viel glück :)
      ich werde jedenfalls was ähnliches machen

-lernen und prüfungen bestehen
      -50$ midyear bonus freispielen, d.h mind 833 ftp erspielen, macht ca 1h pro tag in ~20tagen

ich finds aber nicht so gut, jeden tag eine bestimmte punktzahl spielen zu müssen. hab ich im juni schon durchgemacht, am schluss hab ich mich dann nur noch auf das Aktualieseren der promotionsseite beschränkt xD

gruss
    • torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      vielen Dank für eure Hinweise, aber keine Angst, ich weiss schon was ich tu. Bin im 7. Semester und hab etwas Erfahrung angesammelt :)

Außerdem find ich die ganzen Leute komisch, die meinen, sie können mehr als 8 Stunden am Tag lernen. Ich kenne da auch so ein paar Spezis, die morgens um 9 in die Bibliothek gehen und dann bis 20 oder 21 Uhr lernen... Ob das dann noch effektiv ist... Naja, aber gut, dass ihr mich etwas warnt. Werde morgen mal wieder ranklotzen :)

aber mal @topic:

Bin gerade am zocken, läuft ganz gut, ca. 11 USD up, spiel 5 Tische NL10 und außerdem noch den MEC Hamburg Qualifier mit, wo es aber nicht allzu gut läuft.
      Kann gerade leider nicht sagen, wieviele FT Punkte ich schon hab, die ironman seite ist irgendwie down oder so...

Werde später nochmal berichten.

Was zockt ihr so?

schönen Abend!
    • torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      ah nett... gerade nen dicken Pott gemacht:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $10,00
      BB:
      $8,83
      MP2:
      $31,96
      Hero:
      $13,69
      CO:
      $10,00

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T:heart: , T:spade:
      3 folds, MP2 raises to $0,20, Hero raises to $0,70, CO calls $0,70, BU folds, SB calls $0,65, BB calls $0,60, MP2 calls $0,50.

Flop: ($3,50) 5:heart: , K:diamond: , T:diamond: (5 players)
      SB checks, BB checks, MP2 bets $1,10, Hero raises to $3,80, 2 folds, BB calls $3,80, MP2 raises to $31,26 (All-In), Hero calls $9,19 (All-In), BB calls $4,33 (All-In), MP2 gets uncalled bet back.

Turn: ($37,61) 7:heart:
      River: ($37,61) A:club: (1 players)

Final Pot: $37,61

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, tens (Th Ts)
      MP2 shows a pair of aces (Ad 6d)
      BB shows three of a kind, fives (5d 5s)

Hero wins with three of a kind, tens (Th Ts)
    • harry5676
      harry5676
      Bronze
      Nice Pot.
      Wünsch dir für die Challenge und fürs Studium alles Gute. Werde hier hin und wieder mal rein gucken.
      Bis denn!
    • torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      soo, lief ganz ok eigentlich die erste session. weiss leider immer noch nicht, wieviele FT Punkte ich erspielt habe... interessiert hier wohl auch keinen :)

Aber die 50 sind auf jeden fall geknackt.

hab 1345 Hände gespielt, 17 USD up, 12,77 BB/100 Hände up.

Ist ganz ok, aber habe zum schluss pech gehabt oder kacke gespielt, das weiss ich nicht nicht so genau...

Also muss dringend in die Waagerechte.

Bis dann
    • Kira89
      Kira89
      Bronze
      frag mich auch, wie 8h am stück lernen kann xD
      du musst die promo seite auf englisch stellen, dann siehst du die punkte