bielefeld bei städte hinzufügen

• skgo
      skgo
      Gold
      hallo

ich würde mich freuen wenn man bielefeld bei den städten mit aufnehmen würde da doch eine große anzahl member aus der ecke kommen oder als ostwestfalen vielleicht !

ich weiß nicht ob das hier richtig ist oder an wem ich mich wenden muß aber wäre schön mal zu wissen was hier in der nähe so alles los ist poker technisch !!

danke !
  • 43 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      bielefeld gibt es doch gar nicht
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      ich bin für owl
      komme auch aus der gegend!!!!
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Wie schon im anderen Thread gepostet: Bin dafür!
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Erst müsst ihr beweisen, dass es dieses so genannte "Bielefeld" wirklich gibt *fG*
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      biele...was? gibt es doch nicht
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von larseda
      Erst müsst ihr beweisen, dass es dieses so genannte "Bielefeld" wirklich gibt *fG*
      du bist richtig lustig
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von kingofcards123
      Original von larseda
      du bist richtig lustig
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die meisten der Städteforen werden leider praktisch nicht genutzt - daher sind wir eher vorsichtig, was das Hinzufügen weiterer Foren angeht.

Die Gefahr ist hierbei vor allem, dass neue Mitglieder Misserfolgserlebnisse haben - z.B. wenn sie dort einen Thread aufmachen und dann niemand antwortet.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Bielefeld gibt's tatsächlich! Ich war da vorletzte Woche geschäftlich und bin nebenbei mit 60 zu schnell geblitzt worden. Wenn demnächst tatsächlich das Schreiben kommt, daß den Führerscheineinzug androht bzw. mir zunächst mal die Gelegenheit gibt mich zu äußern bevor ich trotz der Bemühungen meines Anwalts ne Weile zu füß gehen darf, dann haben die sogar ne eigene Verwaltung...
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      bevor bielefeld hinzugefügt wird, sollte erstma stuttgart kommen^^..das is nämlich nich so "unknown" wie dieses bielefeld ;)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Pro Bielefeld Unterforum!!!
    • skgo
      skgo
      Gold
      bielefeld unknown ???

wer bielefeld nicht kenn hat die welt verpennt !!

=)
    • skgo
      skgo
      Gold
      außerdem wäre es echt gut für uns da man mal vor nem turnier oder so ne fahrgemeinschaft bilden könnte oder auch mal einfach fragen wer hin will und so !!

also wäre es denn so ein aufstand das mit rein zu nehmen ??
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von skgo
      außerdem wäre es echt gut für uns da man mal vor nem turnier oder so ne fahrgemeinschaft bilden könnte oder auch mal einfach fragen wer hin will und so !!

• castaway
      castaway
      Bronze
      Original von kingofcards123
      Original von skgo

Finde die Begründung, dass nen paar Einsteiger da vllt nicht sofort ne Antwort kriegen sondern ma nen Tag warten müssen jetzt nicht so überzeugend ehrlich gesagt
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Jo man kann es natürlich schon machen - ihr überschätzt aber imho stark die Nutzung des Forums.
    • skgo
      skgo
      Gold
      aber wenn der aufwand eh nicht so hoch ist wo ist denn der nachteil oder so ?
      wenn es immer leer bleibt dann könnte man es ja auch wieder raus nehmen oder umbenennen !

es muß ja auch nicht bielefeld heißen sonder ostwestfalen wäre noch besser finde ich sogar dann sind alle hier in der umgebung angesprochen obwohl bielefeld ja bekannter ist denke ich mal !
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo,

ich sehe gerade ehrlich gesagt auch keinen Bedarf für ein eigenes Forum.
      So weit ich im allgemeinen Städte und Regionen Forum sehe, gibt es jetzt seit zwei Tagen einen einzigen (den ersten?) Thread zu Bielefeld.

Schauen wir uns doch erstmal an, ob sich hier überhaupt ein Bedarf entwickelt.
      Wenn ihr euch zu Homegames verabreden wollt, ist dafür ja noch ausreichend Platz im allgemeinen Forum.
      Sollten sich daraus dann aktive Threads entwickel, bin ich gerne bereit, die Einführung eines eigenen Forums für Bielefeld (und Umgebung) noch mal zu reevaluieren.

Ihr müsst sehen, dass ein fast inaktives Forum extremst unattraktiv ist.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Fenris
      Hallo,

ich sehe gerade ehrlich gesagt auch keinen Bedarf für ein eigenes Forum.
      So weit ich im allgemeinen Städte und Regionen Forum sehe, gibt es jetzt seit zwei Tagen einen einzigen (den ersten?) Thread zu Bielefeld.

Schauen wir uns doch erstmal an, ob sich hier überhaupt ein Bedarf entwickelt.
      Wenn ihr euch zu Homegames verabreden wollt, ist dafür ja noch ausreichend Platz im allgemeinen Forum.
      Sollten sich daraus dann aktive Threads entwickel, bin ich gerne bereit, die Einführung eines eigenen Forums für Bielefeld (und Umgebung) noch mal zu reevaluieren.

Ihr müsst sehen, dass ein fast inaktives Forum extremst unattraktiv ist.
      Es gibt zwei Threads zu bi. und umgebung wobei nur in einem diskutiert bzw sich augetaucht wird.würde es aber trotzdem auch begrüßen wenn OWL auch endlich von PS.com anerkannt wird!