Freezing Tables

• Aehrledikt
      Aehrledikt
      Bronze
      Moin. Hab in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass einer, manchmal auch zwei Tische einfrieren. Ich kann dann zwar noch die Buttons drücken es passiert aber nichts und wenn der Tisch dann nach ca einer - zwei Minuten wierder läuft, bin ich ausgetimed, auf sitout und der Fish ist im worst case mit meiner Kohle verschwunden. Hab Party auch schon eine Email geschrieben, auf die ich folgende Antwort bekommen habe:

"... A disconnection takes place due to a break in the Internet connection between your computer and our game server.This does not mean there is a problem with our server or your ISP, in general. The connection between these two systems is not direct, and takes a twisted path through several intermediary servers and networks where a problem could occur.If you multi-table it is entirely possible to be disconnected from one table and not the other. In addition you could be disconnected from our server but still be able to surf the Internet.Please contact your ISP if you are repeatedly being dropped to ask about new connection options.
      Yet, the next time you happen to face the issue again, please provide us with table ID of the respective game. That will enable us to investigate the matter further..."

Hat da irgendjemand eine Idee???
  • 3 Antworten
    • Aehrledikt
      Aehrledikt
      Bronze
      Hat sonst keiner hier dieses Problem?????
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Also dein Problem kenne ich nicht, aber bei mir startet der Partyclient ab und zu mal von selbst neu. Das ist vielleicht nervig. Erst gestern wieder, ich natürlich grad am 4betten mit AA und plötzlich geht alles zu und wird neu geladen. Als ich dann wieder da war, lief die timebank zum Glück noch, aber party musste den spaß natürlich gleich nochmal wiederholen, so dass ich meine Hand dann letztlich zwangsgefoldet habe. Falls da jemand ne lösung weiß, immer her damit. Party kann sich natürlich nicht erklären, wie das kommt und schiebt jede Schuld von sich.
    • masterhost47
      masterhost47
      Bronze
      ^hab das gleiche prob. meist zu beginn einer session ( 6 table).

das noch größere problem ist aber bei mir: Ich bin auf dauersit out und kann nicht weiterspielen tt.. ...