Key Level und PartyPoints Store

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Hab leider seit dem Update noch nix dazu gefunden und auf Partypoker.de auch nicht.

Wie lange hält das jeweilige KeyLevel an? rutscht man gleich im nächsten Monat wieder runter auf Null wenn man nicht spielt? (bzw ab palladium ab dem nächsten quarter)? oder rutscht man wie bei ps.de nur 1 key runter?

melden einen die turniertickets direkt an oder liegen die tickets dann unbegrenzt "haltbar" auf dem account rum?

ich will nämlich wieder rüber zu stars und würde mir eben jetzt noch als goldkey für 3,8k points 300k gtd tickets holen die ich dann irgendwann mal spielen werde wenn ich schon lang kein goldkey mehr habe. ohne goldkey kosten die gleich 5,8k points.
  • 2 Antworten
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      also wenn du im juni genug gespielt hast, bist du im juli gold bzw wenn du von april-juni gespielt hast biste im nächsten quartal dann noch palladium.

tickets holen kannste natürlich machen, aber es gab kürzlich nen thread wo jmd bemerkt hat, dass er die token nicht mehr benutzen kann, falls er nich genug geld aufm account hat um den buy-in theorethisch selber zu bezahlen. das nur als hinweis falls du mit der ganzen br zu stars willst =)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ah ok danke. hatte eh vor paar hundert $ für tourneys oder so bei party zu lassen.
      hauptache man kann die tokens anwenden wenn man nicht mehr den status hat den man beim kauf hatte :)