SnG in Kombination mit FL

• shelby
      shelby
      Bronze
      Hallo, habe heute mal angefangen ein Paar SnGs zu spielen. Nur leider gibt es über die SnGs in der Limited-Sektion keine Infos, alles was ich gefunden habe war im NL-Bereich. Ebenso gibts auch im Forum keinen SnG Bereich für FL. Ist das irgendwie zu unpopulär, spielt man sowas hier nicht, oder lassen sich die Sachen einfach so vom NL zu FL übertragen? Danke, Shelby
  • 7 Antworten
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      FL SnG sind doch mega langweilig und imo super crapshots. Auf den niedrigen Blinds ist das play eh super egal und auf den hohen blinds kannste dann deinen skill nicht wirklich ausspielen, weil du nur ein paar BB hast.
    • shelby
      shelby
      Bronze
      hatte aber eigentlich vor erstmal bei FL zu bleiben, und so langweilig fand ich das nun auch wieder nicht... werde mir dann zumindest mal die NL-Artikel durchlesen, kann ja nix schade. Schönen Gruß,
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      die artikel für NL sngs bringen dich für FL sngs nicht weiter. ich denke du solltest erstmal einige FL dinger spielen um ein feeling dafür zu bekommen, da es eigentlich sogut wie niemanden gibt, der dir hier diesbezüglich weiterhelfen kann, weil niemand diesen schmarrn spielt =)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Nani74 soll da ganz gut drin sein mit irgendwie 74 % Roi über 400 SNGs oder so. Musste da mal nachfragen ;)
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Ich hab mal aus Langeweile 4 FL SnGs gespielt und 2 davon gewonnen. Hab dann nciht weiter gemacht, da ich dachte, daß ich auf dauer nicht gut genug dafür bin, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man SnGs vernünftig spielt. Es gibt ja leider nur für NL SnGs Artikel. Und nur deswegen auf NL umzulernen habe ich keine Lust. Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert einige Erfahrungen über FL SnGs zu hören.
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      ich hab mal aus versehen eins gespielt und fand es so grottenlangweilig dass ich nach ner halben stunde nur noch getiltet und alles gecapped hab. bin auch blinzlers meinung dass das voll fürn arsch ist weil du am anfang keine chance hast deinen stack nennenswert zu vergrößern und am ende nicht mal vernünftig blinds stealen kannst. letztlich ist das wohl reine glückssache wer da gewinnt.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Picahulu ich hab mal aus versehen eins gespielt ...
      Sowie wahrscheinlich mindestens 50% der Spieler die man an so einem Tisch antrifft. Ist denke ich mal genauso wie bei den FL Turnieren. Ist einfach nur crap meiner Meinung nach. Gibt es auch FL Speed SnGs? :P Das stell ich mir sehr amüsant vor in den späten Leveln.