Was tun...Benutzername und kennwort vergessen ?

• handuk
      handuk
      Bronze
      hallo,
      zur datenbankerstellung muss man ja die vorher eingetragenen benutzernamen und kennwort eingeben, die ich aber vergessen habe und elephant mir eine error meldung gibt bei der erstellung der datenbank.
      habe elephant neuinstalliert und wollte es starten aber bevor ich loslegen kann muss ich ja eine neue datenbank erstellen wo und dafür den benutzenamen + kennwort eingeben was kann ich jetzt tun?? habe alle möglichen kombinationenn von kennwort und benutzernamen probiert kriege aber eine fehlermeldung und kann somit nicht die datenbank erstellen. Bitte um hilfe
  • 1 Antwort
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Wenn de in den Ele. reinkommst stehts unter: Hilfe -> Info

Wenn de nicht reinkommst hier ein Auszug aus "Häufig gestellte Fragen":

5.1 Frage: Wo finde ich meine Benutzereinstellungen?

Der PokerStrategy-Elephant legt eure Einstellungen in eurem Benutzerverzeichnis ab. Das ist in der Regel das Verzeichnis

c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant

oder (etwa bei Vista)

c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant

In diesem Verzeichnis findet ihr über verschiedene Ordner verteilt Unterordner für jede PokerStrategy Elephant-Version, die ihr installiert hattet.

Das Oberverzeichnisse heissen hier zum Beispiel

PokerStrategy_Elephant.vs_Url_mv5o2dhmqrddr2ff2d3xyzavgovlczle

Darin befinden sich weitere Verzeichnisse, die die Versionsnummer tragen, zum Beispiel

0.50.0.0

für die Programmversion 0.50.

In diesem Verzeichnis liegt eine XML-Datei mit Namen user.config, die die Einstellungen eurer Elephanten enthält.