Rebuy auf 2$

• Insua
      Insua
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon etwas länger SSS. Am Anfang habe ich immer auf 2$ aufgefüllt aber nach der Zeit kam mir das einfach nur doof vor, weil ich oft mehrmals an einem Tisch auffüllen konnte oder verloren habe....daher hab ich dies mehr oder weniger sein gelassen und einfach gewartet bis evtl mal ne spielbare hand kam...leider ist dann der stack sehr klein und somit der gewinn auch nur minimal

meine frage ist also ob es wirklich notwendig ist den stack imemr aufzufüllen??

Zur Info: Spiele auf 0,05/0,10 $

Lg ;) Insua
  • 5 Antworten
    • niceup0815
      niceup0815
      Bronze
      xxx

Die Antwort hast du dir selber gegeben.

Edit by garten309:

Hallo niceup0815,
      wie du vielleicht selbst weißt, hat ein Teil deines Beitrags keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Hi.

Fülle immer auf. Wenn du an einem Tisch mehrmals verlierst, verlässt du ihn einfach und suchst dir einen neuen.

leider ist dann der stack sehr klein und somit der gewinn auch nur minimal
      Das ist der entscheidende Punkt. Du musst mit deinen guten Händen so viel wie möglich gewinnen.

Die SSS ist am profitabelsten, wenn dein Stack zwischen 15 und 20BB groß ist.

Du scheinst ein Problem damit zu haben, Geld zu verlieren. Ich empfehle dir deshalb, Psychologie-Artikel zu lesen.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      waren nicht 16-18BB die ideale Stacksize?
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von infecteeed
      waren nicht 16-18BB die ideale Stacksize?
      Ja. Ideale Stacksize liegt bei ca. 17BB. Also ca. die Mitte von 15BB - 20BB.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Der ideale Stack für die SSS liegt bei 16-18BB. Wenn es dir deine Pokersoftware erlaubt, dann kannst du am besten nur auf diese BB Anzahl auffüllen, bei den meisten musst du aber auf 20BB nachkaufen.

Die Strategie verändert sich, wenn man unter 15BB fällt und man sollte dann eher pushen, statt zu raisen, usw.

Es spielt sich eigentlich dann etwas anders das Ganze.
      Auf den Micros ist es aber weder ratsam noch profitabel dies zu tun. Du hast genug Tische zur Verfügung und deine Hände werden da auch oft genug so ausbezahlt, also einfach nach Stategie spielen.

Liebe Grüße
      Nadine