Kurzfristiger Wechsel nach P**** S****

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi Leute, ich hab im Moment absolute Probleme auf 0.5/1$! Hab bis jetzt ca. 7000 Hände dort gespielt und es geht nur bergab. Meine Tracker-Werte für dieses limit sind die gleichen wie die von 0.25/0.5$. Denke die Spielweise auf diesem limit liegt mir zumindest auf PartyPoker nicht. Kann mich da irgendwie nicht dran gewöhnen. Macht es Sinn, sich die Bankroll für 1/2$ auf P**** S**** zu erspielen und dann zurück zu PartyPoker zu wechseln? Oder ist 1/2$ auf PartyPoker genauso? Hab schon von mehreren gehört, dass sie gerade bei 0.5/1$ Probleme haben... Vielleicht gibt es ja welche von euch, die die gleichen Probleme haben, oder selbst die Bankroll für 1/2$ auf einer anderen Seite erspielt haben!?! Wäre über ein paar ANtworten echt sehr dankbar. Gruß und schönes Wochenende Icke
  • 10 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      absolut unsinnig und dieses "ich hab schon von 1000 leuten gehoert die mit dem limit probleme haben" gibts bei jedem limit von 0.10/0.20 bis 5/10 wobei davon 1/2 dank riesenrake und 3/6(5/10) dank skillboost/agressivität der gegner meist scho nen problem darstellen aber 0.5/1 ist einfach nen limit wo man selbst betrunken noch winningplayer ist
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      ..... sagte der Mann, der das limit schon seit Monaten hinter sich hat :)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von IckeDJK ..... sagte der Mann, der das limit schon seit Monaten hinter sich hat :)
      wenn du meine hourly auf meine standard werte aufstockst spiel ich gerne 20K haende da um zu zeigen, dass man da easy gewinn machen kann ^^ ;)
    • domano
      domano
      Bronze
      also ich finde * nicht fischiger leichter zu schlagen oder sonstwas als pp. denke du solltest bei bei pp bleiben, das einzige wäre wegen boni oder sowas... aber das spielerniveau is so ziemlich das gleiche
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich hab nie bezweifelt, dass du das limit schlägst! Vielleicht bist du aber skillmäßig mir gegenüber ein bisschen überlegen :)
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      warum sollte das gleiche limit auf einer anderen seite leichter zu schlagen sein? btw: hattest du nicht letzt AK, A am flop getroffen, jede street gegen 2 gegner durchgecapped? ich hatte ein 9-set gefloppt, ein anderer mit AA ein A-set. :)
    • martin123
      martin123
      Bronze
      ob das woanders leichter ist, ist nicht bewiesen, schon gar nicht auf der sternen-seite. wenn man aber nicht vorankommt, tut es manchmal ganz gut, wenn man woanders spielt, denke das ist dann aber mehr subjektiv so. ich habe zeitweilig woanders gespielt. darfst aber natürlich nicht von einer seite zur nächsten hüpfen wenn es nicht klappt, sondern auch mal theorie aneignen. aber einmal für ein paar k hände auf s**** - warum nicht?
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Das 50c/1$ limit auf ***** ist nicht fishiger als bei Party! Bis zu 25c/50c auf jeden fall aber ab dann nicht mehr. Würde dir also davon abraten.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von DonSalva btw: hattest du nicht letzt AK, A am flop getroffen, jede street gegen 2 gegner durchgecapped? ich hatte ein 9-set gefloppt, ein anderer mit AA ein A-set. :)
      Das war mega schlecht gespielt, vor allem, weil du mit in der Hand warst... Der Typ hatte aber nen VPIP von 75 und hatte vorher jeden Scheiß gecappt.... 4 mal in Folge
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Original von DonSalva btw: hattest du nicht letzt AK, A am flop getroffen, jede street gegen 2 gegner durchgecapped? ich hatte ein 9-set gefloppt, ein anderer mit AA ein A-set. :)
      Das war mega schlecht gespielt, vor allem, weil du mit in der Hand warst... Der Typ hatte aber nen VPIP von 75 und hatte vorher jeden Scheiß gecappt.... 4 mal in Folge
      Dann arbeite erstmal an deinem Spiel anstatt die Seite zu wechseln, 0,5/1,0 ist gut zu schlagen auf PP.