Debug Repot. Bitte um Hilfe

• maislen
      maislen
      Bronze
      Hallo.

Ich habe Elephant heute auf einem frisch installierten Rechner aufgespielt.
      Allerdings mit dem Setup (31,5MB) von einem anderen PC.
      Folgende fehlermeldung trifft auf:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2: 0/32/29, 1593

Software version: 0.67

(10) Log: 16:38:08.82 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\ludwig\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:38:08.83 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\ludwig\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:38:08.89 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      (10) Log: 16:38:08.90 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
  • 7 Antworten
    • cashroyal13
      cashroyal13
      Bronze
      hi,hab genau das selbe problem,rechner neu gemacht wollte mal die SW raufspielen und beim start von ele zeigt er genau so einen mist ;(
    • maislen
      maislen
      Bronze
      Ich überleg die ganze Zeit.
      Ich habe bei der Installation die Maus nicht benutzt und sie erst eingesteckt, bevor ich Elephant installiert habe.
      Im Debug Report steht ja irgendwas von MouseHook.dll...
      Hast du den Elephant schon neu aufgespielt?
    • cashroyal13
      cashroyal13
      Bronze
      ja hab ich,hab vorher net framework installiert und dann gings los mit dem ele...

habs auch mal mit nem eigenen postgressql dingsda probiert zum laufen zu bringen ...nichts

hier mal mein debug,auch irgendwas mit mousehooks :s_cry:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 8 Stepping 1: 0/32/29, 1800

Software version: 0.67

(10) Log: 17:04:29.37 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:04:29.39 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:04:29.45 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      (10) Log: 17:04:29.46 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)

edit:ich glaube es liegt nicht an uns...
    • cashroyal13
      cashroyal13
      Bronze
      frag mich nicht wie,aber ich hab eben die SW gestartet und ich habs hingekriegt

es lief alles ganz normal und ich kann den ele jetzt nutzen,allerdings sieht er nicht mehr meine ganzen HH ein :s_evil:

ich kann mir den graph über die ca.4k hände anschauen,aber bei der analyse und dem einsteiger graph werden nur 900 hände ausgewertet,und wenn ich bei den winnings der einzelnen tage schau fangen die erst ab dem, 24,6,09 obwohl ich einen kompletten monat Mai als HH mit zum einlesen hab was die restlichen ~3000 hände sind...

kann mir da jemand helfen?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wenn ihr auf all die Wilden Ideen kommt (Maustreiber, wann wurde diese installiert?) warum kommt keiner auf die Idee nach MouseHook.dll zu suchen :D

Fehler (Debug Output) nach Neuinstallation

felix
    • cashroyal13
      cashroyal13
      Bronze
      mal ehrlich wer kommt denn auf sowas,nen crack zu integrieren ist echt einfacher :s_cool:

aber jetzt geht ja alles :s_biggrin:
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Na dann Prost !