Neues 16$+ SNG Video 6Tische - Feedback erwünscht

• 16 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      mag den keiner, jetzt wo man die stacks sieht?
    • Biney
      Biney
      Bronze
      ich gucks mir gerne später an! traue mir aber keine kritik zu, da ich nur die 1$ & 2$ SnGs zocke :D
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Hi cuube,
      mir hat dein video sehr gefallen und ich finde du hast sehr solide gespielt. Zum Feedback:

Early- und Midgame finde ich sehr solide. Du spielst etwas looser als ich, dass finde ich aber in Ordnung. Ich spiele dafür auch etwa 20 Tische und versuche daher, mich aus marginalen spots rauszuhalten. Ich openraise bspw. sehr tight aus dem SB, weil viele unknowns zu loose callen und ich mich dann oop rumschlagen muss. Ich spiele daher oft limp/stab oder folde halt einfach. Pockets spiele ich etwas looser indem ich auch mal openlimpe, ich finde es aber auf jeden fall gut da etwas konservativer zu sein. Viele Regs overplayen ihre pockets einfach auf "setvalue". Ich hab jetzt zu den einzelnen spots nicht die tische zugeschrieben, ich denke mal du findest es auch so.

21:40 A9o find ich da ein bisschen loose und folde
      24:56 A7s geht bei mir rein
      27:30 Q7s shove ich auch gegen den bs. wenn du nächste hand pusht, kann der bs ja immer noch light callen und besser wird deine hand auch nicht unbedingt. durch die blinds willste auch nicht mehr unbedingt.
      27:40 ich folde da 87o
      28:40 bevor du pusht mach ein stop'n'go. aber deswegen push ich da lieber Q7s vorher.
      29:50 K8s find ich close, mit antes find ich es in ordnung aber auf jeden fall unteres ende der range
      31:20 97o, finde seinen limp etwas komisch, da er sonst immer gepusht hat. wenn er das öfters macht shove drüber
      35:20 gegen seine calling range hast du wohl keinen flip mit 44. finde den push etwas aggro
      35:30 Q4 find ich easy shove. ich hab da anytwo.
      35:40 push mit 87o im HU finde ich einfach overkill. nach nash kannste das vielleicht pushen, aber ich finde einen limp oder minraise bei den stacks einfach wesentlich besser. für 15BB muss man kein pof im HU spielen.
      36:07 bei dem stack snapcall anytwo im HU OL, ich denke mal du hast deinen stack nicht genau gesehen (obwohl dieser nicht verdeckt war =) )
      36:40 unten mitte im hu genau das gleiche, für fast 15BB ist J4o einfach kein push. limp/minraise > fold >>> shove. pof ist gut gegen gute aggressive spieler, gegen die du keine edge hast. aber viele spieler sind einfach so passive, dass du die viel besser durch kleine pötte exploiten kannst. außerdem ist J4o einfach crap und gegen keinen gegner ein push.
      37:50 mit 75o ist so ein tougher spot. ich denke ich würd folden, aber suckt halt soo ihm den bb zu schenken. weiß ich auch nicht.

Viel Glück noch and stay out of my games

hazzelde

Edit: was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ist dass du dir überlegen solltest den info-tab zu öffnen. dann kannst du sehen, wie weit du vom nächsten blindsprung entfernt bist, was eine sehr nützliche information ist.
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Hab mir jetzt keine großartigen Notizen gemacht.

Finde ich grundsätzlich gut gespielt, vielleicht in den frühen Blinds etwas zu loose für meinen Geschmack.

Ansonsten sehr solide, denke ich.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Erstmal vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast, das vid zu schauen und noch ausführliches feedback zu geben.
      Viele der Situation habe ich wirklich schlecht gespielt und hoffe es in den nächsten sessions besser zu machen =)

-> wo ist hier genau der unterschied? A7s hat mehr potenzial, ist aber immer noch schlechter als A9, die anzahl der bb ist auch fast gleich und ich pushe bei der A7s hand in den bigstack.

27:30 Q7s shove ich auch gegen den bs. wenn du nächste hand pusht, kann der bs ja immer noch light callen und besser wird deine hand auch nicht unbedingt. durch die blinds willste auch nicht mehr unbedingt.
      28:40 bevor du pusht mach ein stop'n'go. aber deswegen push ich da lieber Q7s vorher.

-> die argumentation mit Q7s sehe ich ein, ist ein fehler mich hier runterzufolden.

29:50 K8s find ich close, mit antes find ich es in ordnung aber auf jeden fall unteres ende der range

-> ist auch mein unteres ende

31:20 97o, finde seinen limp etwas komisch, da er sonst immer gepusht hat. wenn er das öfters macht shove drüber

-> ich oft auch, aber ich glaube ihn schonmal L/c spielen sehen zu haben, bzw. L/r in einer ähnlichen situation, schade, dass ich miein note fenster nicht offen habe.

35:20 gegen seine calling range hast du wohl keinen flip mit 44. finde den push etwas aggro

-> flip ist auf jedenfall etwas zu optimistisch, ich sehe hier aber dennoch fe und da ich bis dato eher tight war, finde ich den push ok, aggro ist er aber dennoch :)

35:40 push mit 87o im HU finde ich einfach overkill. nach nash kannste das vielleicht pushen, aber ich finde einen limp oder minraise bei den stacks einfach wesentlich besser. für 15BB muss man kein pof im HU spielen.

-> gerade weil wir echt noch beide nen guten stack haben, finde ich den push jetzt auch nicht mehr so gut. ich sollte mir vielleicht das minraisen mal angewöhnen.

36:07 bei dem stack snapcall anytwo im HU OL, ich denke mal du hast deinen stack nicht genau gesehen (obwohl dieser nicht verdeckt war fröhlich )

_> ich war deutlich irritiert, das mein schöner stack weg ist, merkt man in der hand danach :)

-> J4o: das selbe problem. bin noch eher schlecht im hu und push dann einfach :(

->75o: mal sehen ob jemand anders sich dazu noch äußern will.
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      wo bitte muss man da auf der seite drauf um was downloaden zu können?
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Original von CP7Dido
      wo bitte muss man da auf der seite drauf um was downloaden zu können?
      edit: schaus mir jetzt mal an!
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von Cuube

-> wo ist hier genau der unterschied? A7s hat mehr potenzial, ist aber immer noch schlechter als A9, die anzahl der bb ist auch fast gleich und ich pushe bei der A7s hand in den bigstack.
      Ich finde A9o übrigens ziemlich close und ohne es jetzt gewizt zu haben den shove auch nicht unbedingt schlecht, nur auf jeden Fall sehr hart an der Grenze. A7s hat halt schon eine bessere Equity gegen eine Callingrange wie 66+, A9s+, KQs, AJo+. Außerdem bist du etwas shorter und die blinds sind höher und deine position etwas besser. Sind halt beide marginal, aber ich würde A7s eher pushen als A9o, da die equity des pushs leicht höher sein sollte und du mehr unter zugzwang bist.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      bitte welches programm kann denn diese .rar datei lesen?
      der VLC player liest es nicht, ein videokonverter auch nicht, camtasia kanns auch nicht importieren. Kann mich an diese RAR datei irgendwie erinnern, glaube TIP-Cam hatte das auch, müsste ich aber erst wieder installieren.

mich wundert es blos, dass so viele dein Video sehen können und scheinbar keiner probleme damit hat.
    • bellski
      bellski
      Bronze
      Original von mergelina
      bitte welches programm kann denn diese .rar datei lesen?
      der VLC player liest es nicht, ein videokonverter auch nicht, camtasia kanns auch nicht importieren. Kann mich an diese RAR datei irgendwie erinnern, glaube TIP-Cam hatte das auch, müsste ich aber erst wieder installieren.

mich wundert es blos, dass so viele dein Video sehen können und scheinbar keiner probleme damit hat.
      du brauchst winRAR um die datei zu entpacken
      http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      siehe belski, das vidformat ist glaub ich mpeg4 oder so und sollte vom VLC player ohne problem gelesen werden =)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      spiele auch die 16$ turbos bin gerad am runterziehen, ma gucken=)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      so endlich hatts geklappt. Ich kucke und zeitgleich wenn mir was einfällt schreib ich das gleich hier rein.
      min 3,33 UM (unten mitte) TT - gefällt mir gar nicht, was du da machst.
      Dass Du es raised, geht noch, da du position hast und deine intention ist wohl, einen multiwaypot zu vermeiden und villain dann in position auszuspielen. Der bessere weg ist in der earlyphase trotzdem limp for setvalue, denke ich. Dann hast du ein extrem gefährliches board mit 89Ts. Hier gillt es trotz deines top sets den pot klein zu halten, zumindest bis zum turn. Sollte der turn eine blanc sein (kein caro, keinQJ76), dann kannst du Gas geben, d.h hart protekten, denn dann haben villain nur noch eine möglichkeit (im gegensatz zu 2 am flop) und damit schlechtere odds. Sollte eine scarecard an turn kommen, würd ich versuchen billig zum showdown zu kommen.
      ich seh grad, wie die hand ausgeht lol na gut - aber denk mal drüber nach, fandst du das optimal gespielt?

desweiteren early game solide gespielt, man merkt aber manchmal, dass du vom FL kommst. PPs kann man bis 30/60 noch auf setvalue limpen
      leider keine zeit mehr, werde später weiterschauen ;)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      @mergelina:

hab gerade viel zu tun mit der uni, deswegen der späte post.
      Ich habe mir die TT hand nochmal angeschaut.
      Preflop limp finde ich ok, ich habe aber immer das gefühl, dass TT noch zu stark ist zum limpen (kommt vom cashgame).
      Ich hab das ganze mal gestovt und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin mit meinem flopplay, sein donk push ist halt wirklich oft der flush, dank des CC, der hier hin und wieder auch noch mit broke geht, habe ich 3h eine gute EQ. so im nachhin finde ich aber auch einfach callen ok und dann am turn protecten wie du es sagst.
      ich frage mich dabei halt, ob ein draw am turn noch bereit ist broke zu gehen und ob es für mich nicht besser ist, trotz der guten EQ meines Gegners am flop, das geld da reinzubekommen. für mich ist der turn zwar profitabler, aber schaffe ich es den noch oft?

Board: Td 9d 8d
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 42,225% 40,013% 5,696% 54,291% AA, 99-88, KdQd, KdJd, KdTd, QJs, QdTd, Jd9d, 98s, 8d7d, 6d5d, 5d4d, QJo
      Spieler 2: 39,991% 38,719% 3,815% 57,465% TT
      Spieler 3: 17,784% 15,572% 5,696% 78,732% 99-77, QJs, JTs, T9s, 98s

findet ihr die annahmen ok?
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      bei dem link werde ich zu einer seite weitergeleitet ,wo ich eine lizenz kaufen soll,was soll denn das oder mache ich was falsch.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      du machst was falsch... irgendwo unten ist n kleines captcha, das gibste ein, dann erscheint in sonnem kasten der dl link.

... allerdings ist das wirklich n sehr unschöhner filehsoter den der threadsteller da gewählt hat.

gz!