Erstmal vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast, das vid zu schauen und noch ausführliches feedback zu geben.
Viele der Situation habe ich wirklich schlecht gespielt und hoffe es in den nächsten sessions besser zu machen
21:40 A9o find ich da ein bisschen loose und folde
24:56 A7s geht bei mir rein
-> wo ist hier genau der unterschied? A7s hat mehr potenzial, ist aber immer noch schlechter als A9, die anzahl der bb ist auch fast gleich und ich pushe bei der A7s hand in den bigstack.
27:30 Q7s shove ich auch gegen den bs. wenn du nächste hand pusht, kann der bs ja immer noch light callen und besser wird deine hand auch nicht unbedingt. durch die blinds willste auch nicht mehr unbedingt.
28:40 bevor du pusht mach ein stop'n'go. aber deswegen push ich da lieber Q7s vorher.
-> die argumentation mit Q7s sehe ich ein, ist ein fehler mich hier runterzufolden.
29:50 K8s find ich close, mit antes find ich es in ordnung aber auf jeden fall unteres ende der range
-> ist auch mein unteres ende
31:20 97o, finde seinen limp etwas komisch, da er sonst immer gepusht hat. wenn er das öfters macht shove drüber
-> ich oft auch, aber ich glaube ihn schonmal L/c spielen sehen zu haben, bzw. L/r in einer ähnlichen situation, schade, dass ich miein note fenster nicht offen habe.
35:20 gegen seine calling range hast du wohl keinen flip mit 44. finde den push etwas aggro
-> flip ist auf jedenfall etwas zu optimistisch, ich sehe hier aber dennoch fe und da ich bis dato eher tight war, finde ich den push ok, aggro ist er aber dennoch
35:40 push mit 87o im HU finde ich einfach overkill. nach nash kannste das vielleicht pushen, aber ich finde einen limp oder minraise bei den stacks einfach wesentlich besser. für 15BB muss man kein pof im HU spielen.
-> gerade weil wir echt noch beide nen guten stack haben, finde ich den push jetzt auch nicht mehr so gut. ich sollte mir vielleicht das minraisen mal angewöhnen.
36:07 bei dem stack snapcall anytwo im HU OL, ich denke mal du hast deinen stack nicht genau gesehen (obwohl dieser nicht verdeckt war fröhlich )
_> ich war deutlich irritiert, das mein schöner stack weg ist, merkt man in der hand danach
-> J4o: das selbe problem. bin noch eher schlecht im hu und push dann einfach
->75o: mal sehen ob jemand anders sich dazu noch äußern will.