video 4 tabling 6$ sng

• 3 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      oh gott die stimme. k5s bei 7:00 ca. furchtbar. c/f auf dem board bitte, du hast es ja richtig gesagt aber der checkraise, uargh. dann sagst du er drawt auf den flush und gibst ihm die richtigen potodds dafür. außerdem: es heißt weak und nicht wake. du completest zuviele hände: mach das mit drawinghands, nicht mit sachen wie KTo, Q7o oder A3o. deine postflopskills sind nicht ausgereift genug um hier mit solchen absolut marginalen händen - um es nett auszudrücken - postflopplay zu machen. 99 rechts oben so gg 12:25. Contibets sollten 1/2 - 2/3 potsize ausfallen. 150 in einen t325 pot ist etwas zu wenig. rechts oben so 15:30. T7s du triffst FD und middlepair. bet geht in ordnung, aber potsizebet gefällt mir garnicht, t120 wenn du es unbedingt beenden willst, aber du läufst hier in c/r gefahr. nächste hand rechts oben direkt 55, easy fold. rechts oben wieder j8o freeplay. furchtbar, lass sowas bitte. die 2p2er nennen es 'fps', fancy play syndrome. donkbet flop, c turn, donk river, die line ist grauenvoll. c/f any street. und wieder eine schlechte contibet. t300 in einen t800 pot hat kaum FE. AQo rechts oben btw. nächste hand ist schlecht. kjo gegen einen UTG raiser, glaubst du du liegst hier vorne?! t8s. du raised alles 3bb und auf einmal 4bb BvB. easy auto instafold. die 2 ATo hände sind übrigens marginal, aber ich glaub die links unten ist push. nächste hand rechts oben, AJo mit ~18bb ist doch kein push. KJo rechts oben nutflushdraw. pf würde ich es pushen wenn du ihn reraisen willst. wie gespielt: gott ist die overbet am flop schlecht. contibet für 500 ist okay, checkbehind ist auch in ordnung. du hast es selbst gesagt, links unten, 96s ist natürlich prädikat oberdonkig. rechts oben pocket 8s. pf raise ich keine 4 BB aber das scheint ja standard zu sein, aber bitte fold das am flop. du bekommst ca 2:1 potodds, was für einen FD okay ist, aber du kannst hier sowas von drawind dead sein. rechts unten typisches FPS wieder. mit KK und ~9 BB raised du 3BB, mit AJo und ~11 BB pushed du. push okay, aber beide bitte. rechts unten q3o mit 10 BB ist knapp. ich folde das hier. links oben mal wieder dein leak, 1/3 potsize bet mit AQo als 'contibet'. links unten A5o ist von vorne bis hinten falsch gespielt. check preflop, wie gespielt (schlecht): contibet flop für mehr als 1/3. Aces rechts unten, naja, fehlt nurnoch dass du die hand dann zeigst links unten ATo, keine ahnung wie schlecht die sind auf den 6ern, aber ein minreraise von einem shortie bedeutet selbst unter fischen meist eine hand, die dein ATo entweder dominated oder crushed. links unen die quads mit dem 7er, glaubst du nicht, dass call/call/overpush ein wenig auffällig ist? ich würde hier spätestens am turn raisen, von einem King bekommst du deinem value von allem anderen eh ncihtmehr viel. wie gespielt: moderater reraise am river for value. links unten q6s middlepair. c/f flop. reevaluate turn. furchbtare size für die bet übrigens. hand war auch furchtbar gespielt aber deine reaktion hat youtube-wert. hihi. gut, abschließend: ich hab jetzt nicht aufgepasst, aber ich denke dass mindestens ~80% aller gespielten hände eher schlecht als passabel gespielt hast. insofern wundert es mich nicht, dass es derzeit 'nicht so gut' läuft. ich rate dir an hier auf ps.de mal die sng artikel zu lesen und coachingbesuche abzuhalten. weiters ist natürlich das gesamte faq auf 2+2 lesenswert und sollte dein spiel erheblich verbessern. ich sehe deine größte schwäche nicht in deinem pushbot-play, das erscheint mir eigentlich relativ solide. dein leak und der größte grund, wieso du soviele 3. plätze erreichst ist ein furchtbares postflopplay und dein overplayen mancher hände pf. sngs auf diesem niveau sind absolut straight-forward. du bettest wenn du was hast, und foldest wenn du nichts hast. es gibt absolut keinen grund mit midpairs, pure bluffs oder komischen flushdraws irgenwelche moves zu machen. erstens weißt du leider nicht, wann die situation für soetwas angebracht ist, und zweitens, und viel wichtiger, sind die leute auf den 6ern einfach zu schlecht, um sowas machen zu können. ein weiteres, großes, leak ist deine contibet. eine c-bet sollte, wiegesagt, ca 1/2-2/3 potsize größe haben, und nur in absoluten ausnahmefällen gegen mehr als 2 gegner gespielt werden. hier empfiehlt sich ausnahmsweise mal HoH, der auf diese spielweise gut eingeht. achja, spritti scheint ein fescher junge zu sein :D
    • DetlefD
      DetlefD
      Bronze
      danke für deine mühen und den zeitaufwand. ich bin beeindruckt wie gut du das analysiert und sachlich kritisiert hast. ich habe jetzt HOH 1 angefangen zu lesen und hoffe es bringt mich wie deine kritik weiter. ach ja hab gerade 3 stück in a row gewonnen aber ein up muss auch mal sein hast du eigentlich videos von dir? würde mir gerne mal was anschauen nochmals danke D
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      wenn ich das so gesehen habe ist das ziel BR 10000$ bis ende des jahres doch noch ein stückchen weg aber wünsch dir viel glück! stellst öfters die frage ob push oder nicht auch wenn du am button bist also ich push bei max 5 player am table any 2 und fahr damit auch ganz gut!(bezieht sich natürlich unter 10BB) also viel glück weiter und nice greetz von einem weiteren SnGs Player!!