[NL10SSS] DarkZonk's 4th

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hio,

ich begrüße euch in meinem 4ten Videothread, auch heute wieder NL10 udn wieder ftp. Ich bin immer noch nich winning player und ich weiß immer noch nich warum :) .

ich hoffe einige Leute schauen sich auch dieses Video an und geben mir Feedback, was es so zu verbessern gibt.

Angelehnt an die Idee von schwarzerelb hier auch einmal meine Stats:
      VPIP|PFR|ATS|FoldBB2Steal
      -------------------------------------
      AF(Flop)|FoldtoConti|WTSD|Hands

ich hoffe auf zahlreiche downloads und feedback:
      http://rapidshare.com/files/250010374/DarkZonkNL10SSSFTP_4.rar

Video muss leider mit irgendienem player abgespielt werden der nicht VLC is.

Vielen dank,
      DarkZonk
  • 13 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      werds mir mal anschauen...vielleicht schaff Ich es sogar, dir etwas zu helfen^^...

EDIT: wobei, du scheinst ja nicht schlecht zu spielen und ich hab Leaks ohne ende... :D
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      werds mir mal anschauen...vielleicht schaff Ich es sogar, dir etwas zu helfen^^...

EDIT: wobei, du scheinst ja nicht schlecht zu spielen und ich hab Leaks ohne ende... :D
      Ja, er spielt auf jedenfall besser als du. Aber wer keine Angebote an nimmt um sein Spielt zu pushen, hats voll nicht nötig. ;)

mfg Elb
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Kann nur eins sagen bist einfach ne Skillbox mit Downswing. :D

Feedback:

4.XX SB complete du erhöhst JTs gegen Unknow. Ich checke das persönlich behind. Glaube aber nicht das der raise böse minus EV ist.

8:xx QT, wann würdest du es denn resteal mit deinen Wissen über Resteal und FE :D

11.XX QJ nh

13:xx J7s steal kann man auch weglassen

15:xx HU ist any FD für mich gut genug zum anspielen

16:xx QTs resteal gegen aggro stealer. Mir fehlt nur eins ein. RESPEKT.
      Übrigens mit FE von 70% kannste any two THEORETISCH baller.

QT - lässt isoraise weg find ich so gut.

AKo fold ist ok. Wenn beide fishe gewesen wären easy shove

QQ - nh

Allg.:
      WTS 33% ist viel zu niedrig, du foldest zu viel Postflop weg, kann aber sein das dies mit der fast basic SSS normal ist.
      AX hände haben einen Vor und einen Nachteil.
      Ihr Vorteil: andere Starke Ax hände werden unwahrscheinlicher
      Nachteil: Du wirst keicht von besseren Ax dominiert.
      Ich würde es auf deinen limit gegen loose spielr folden

PS: Da der Apfelsaft so günstig ist uns so gut schmeckt werden wohl krebserregende Stoffe drin sein. Zum Wohl. :D
      PSS: Staak ist ein tolles Wort fast besser als Äqueti

mfg Elb
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      es ist ja apfelschorle! :D

danke fürs feedback
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Schwarzerelb

Ja, er spielt auf jedenfall besser als du. Aber wer keine Angebote an nimmt um sein Spielt zu pushen, hats voll nicht nötig. ;)

mfg Elb
      Versteh ich jetzt was falsch? Ich hab doch in meinem Thread geschrieben, dass ich dich diese Woche kontaktieren werde...
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von Schwarzerelb

mfg Elb
      Versteh ich jetzt was falsch? Ich hab doch in meinem Thread geschrieben, dass ich dich diese Woche kontaktieren werde...
      Hast du? Dann sorry. :D
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze

Hast du? Dann sorry. :D
      Hab dir hier mal ne Nachricht geschickt...
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Bei mir ist nichts angekommen.
      Sry, Zonk, wenn ich dein Thread missbrauche.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      hmm, ich lass dir mal meine ICQ Nummer hier, kannst mich dann mal adden und morgen bin ich dann den ganzen Tag Online, dann können wir ja alles weitere mal besprechen...

388015306
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Morgen bin ich, aber nicht online und diese Woche wird es auch schlecht sein, aber ich add dich mal.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      nu ma eider content hier rein.

need feedbaaaaaaaaaack :D
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Habe mir jetzt auch mal das Video angesehen. Eigentlich ganz solide. Weiß allerdings nicht inwieweit die Tipps bzw. meine Meinung hier mit dem Silber-Status und deinem Spiel in Einklang kommt.

Min5 LinksUnten. Ich denke hier kann man mit T9o am BU gegen die 2 tighten SB und BB stealen. Kein must steal!!! Eine Hand später überlegst du es dir an diesen Tisch.

Min16 ObenMitte: KQs in MP3 kann man hier openen. CO+BU relativ tight. SB+BB hohe FBB2St. Eine Position später würdest du es nach chart ohnehin erhöhen.

Min16 QTs resteal. NH

Min17:50 ObenLinks; AJo openraise in MP3 Gründe siehe KQs-Hand. Co-SSSler Bu unknown. SB/BB zwar call freudig aber postflop oop am Flop.

Min29:42 MitteLinks: Du bist effektiv in MP1 -> Standart-openraise. Brauchst hier für einen call ca. 39-40%, wenn er 3-4% 3bettet geht der Fold in Ordnung. NH

Min32 MitteLinks: autofold ATo am CO -> easy steal. AJ würdest du hier openraisen, dann kannst du auch AT stealen. BU und BB sind sehr tight.

Min 33 Oben Mitte: AJo am Co(effektiv) 1Limper isolieren sollte hier Standart sein.

Viel Glück weiterhin!!!
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Ich würde dir vllt einfach mal empfehlen, weniger Tische zu spielen.
      Ich saß neulich mit dir an einem Tisch, und habe zufällig gesehen, dass du deepstacked noch 2mal den BB gepostet hast...
      Ich denke mal, ähnliche Fehler werden sich einfach einschleichen, die dann dazu führen, dass du halt -EV spielst.
      Besonders wenn du soviel Minus gemacht hast, auf so viele Hände, würde ich nicht gerade die maximal erlaubte Tischanzahl durchprügeln, sondern mal für ne Weile nur 4 - 6 Tische spielen.

Edit: Du darfst nicht solang warten, wenn du stealst. Mag mich ja irren, aber wenn man vor dem Steal noch die timebank in Anspruch nimmst, wirst du wohl meiner Erfahrungen nach häufiger ge3bettet.