kobes promo coaching am 29.06

• 16 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hätte gerne NL gehört.

aber naja, solang cyde morgen nicht Uno spielt... :)
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Und er spielt immernoch^^
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von dwdb
      Hätte gerne NL gehört.
      Hallo dwdb,

Da ich selber nicht ins Coaching reingehört habe, würde ich gerne nachfragen, inwiefern diese Aussage zu verstehen ist. Hat kobeyard kein NoLimit gespielt oder wo lag das Problem?

Viele Grüße,
      Berliner
    • equinox
      equinox
      Bronze
      ne hat er in der Zeit in der ich da war nicht gespielt.
      Aber ich fands trotzdem sehr unterhaltsam
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von Berliner1982
      Original von dwdb
      Hätte gerne NL gehört.
      Hallo dwdb,

Da ich selber nicht ins Coaching reingehört habe, würde ich gerne nachfragen, inwiefern diese Aussage zu verstehen ist. Hat kobeyard kein NoLimit gespielt oder wo lag das Problem?

Viele Grüße,
      Berliner
      Ne, er hatte keine Lust auf NL und hat dann FL und PLO gespielt mit dem Hinweis dass die die NL hören wollen dann wohl pech haben :)
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      gespielt wurde FL ringgame und PLO HU. aber als promo-coaching is das auch völlig ok und im grunde ganz gleich was gespielt wird.

btw noch mal hut ab kobe, da waren gestern advanced moves dabei mit entsprechender schlüssiger erläuterung, da klappte mir die kinnlade runter. sehr sehr schön. ...
    • highside
      highside
      Bronze
      Es ist auch zu erwähnen, dass er am Anfang gefragt hab ob FL und PLO ok sei, und sicher mehr als 80% bestätigten das und fanden es auch besser. Ich denke jeder sieht lieber FL und PL Highstakes als irgendeineinen Micro-Nl-Mist.
    • adimann007
      adimann007
      Bronze
      Original von highside
      Es ist auch zu erwähnen, dass er am Anfang gefragt hab ob FL und PLO ok sei, und sicher mehr als 80% bestätigten das und fanden es auch besser. Ich denke jeder sieht lieber FL und PL Highstakes als irgendeineinen Micro-Nl-Mist.

sehe ich auch so
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von dwdb
      Hätte gerne NL gehört.
      Hallo dwdb,

Viele Grüße,
      Berliner
      Also es waren 90% der Leute einverstanden mit einem Fl. - PLO High Stakes Promo-Coaching.
      Gespielt wurde Fl. 100-200, 250-500 und ein PLO 5K Tisch.
      ich fande es sehr interresant mal diese Stacks zu beobachten, hatte aber denke ich mal nur was damit zutun das Kobe total Stuck bzw Down war sonst hätten wir bestimmt NL200 oder so gesehen!

Ty für das Coaching Kobe
    • callo
      callo
      Global
      Ich fands gut, da die Fold-Button Fraktion diese Woche eh schon 2 NL-Diamond-Coachings hat. :evil: Da war es nur recht, das gestern FL gespielt wurde ;)
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von callo
      Ich fands gut, da die Fold-Button Fraktion diese Woche eh schon 2 NL-Diamond-Coachings hat. :evil: Da war es nur recht, das gestern FL gespielt wurde ;)
      Hatten ja auch nur ne kleine ewigkeit garkein NL Diamond coaching :rolleyes:

Ich denke jeder sieht lieber FL und PL Highstakes als irgendeineinen Micro-Nl-Mist
      Und am liebsten sehen wir alle Maumauskystakes. Hauptsache die Zahlen sind hoch. Coachingsinn verstanden...
    • callo
      callo
      Global
      Original von dwdb
      Original von callo
      Hatten ja auch nur ne kleine ewigkeit garkein NL Diamond coaching :rolleyes:

Ist ja auch richtig, aber dann ist es doch auch egal, wenn bei einem PROMO-Coaching anstatt NL halt FL gespielt wird. War ja kein reguläres Coaching. ;)
    • Smiles30
      Smiles30
      Bronze
      Original von pappenheimer
      im grunde ganz gleich was gespielt wird.

btw noch mal hut ab kobe, da waren gestern advanced moves dabei mit entsprechender schlüssiger erläuterung, da klappte mir die kinnlade runter. sehr sehr schön. ...
      Mein Feedback geht auch in die Richtung. AmAnfang dachte ich"Shit, kein NL, dabei wollte ich mein Game verbessen," aber ich zwang mich dem Meister zuzuhören. Nach dem Motto, "Ist doch egal, was es ist, solange Du den Gedanken von den besten zuhöhren kanst, ist es immer noch besser als auf NL50 dein eigenes Süppchen langsam zu kochen"

Die volle Umsicht von Koby hat mich umgehauen - erst Recht bei Omaha. "Jetzt ist der Flushdraw angekommen, 4 und 9er haben ihr set gemacht"....und dann findet er noch einen Fold. Hammer GEIL!!!!

Ich denke dieses Promo-Coaching hat mir viele Stunden Kopfzerbrechen und Selbstversuche erspart. Beim nächten Mal bin ich wieder dabei!
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Herrje. Also nichts gegen Kobe aber ich finde das könnte man irgendwie ankündigen :/ Ich hatte nämlich genau keine Lust auf NL-Microgedöns...FL highstakes hätte ich mir wohl angeschaut...
    • aggromage
      aggromage
      Bronze
      top coaching
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Wenn das Coaching nur halb so lustig wr wie sein letztes sitngo Video dann war es anz bestimmt unterhaltsam.

"Danke fürs spielen auf Pokerstars" Ja Ja f.... euch doch...^^