Party noch fischiger ??

• 28 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Die sind alle so geil auf die Pokerschule.

PP ist auf den Stakes schon immer extremst fishig.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      was meinst du mit pokerschule?
    • xites
      xites
      Bronze
      ich bekomme payouts durch bluffs wo ich mich frage was die hier machen... das war nie so extrem. (gefühlt)
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ja nl50/100 ist soo krass zur Zeit. Nur kann man auch auf der anderen Seite der Varianz deswegen stehen, ich lauf zur Zeit satte 13 Stacks unter all in EV, was größtenteils auch an der enormen Fischigkeit liegt.
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von xites
      ich bekomme payouts durch bluffs wo ich mich frage was die hier machen... das war nie so extrem. (gefühlt)
      dann war dein bluff schlecht
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von liafu
      Original von xites
      dann war dein bluff schlecht
      habe ich mich so schlecht ausgedrückt:

ich NUTS gegner Bluff = payout
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von ansHans
      Ja nl50/100 ist soo krass zur Zeit. Nur kann man auch auf der anderen Seite der Varianz deswegen stehen, ich lauf zur Zeit satte 13 Stacks unter all in EV, was größtenteils auch an der enormen Fischigkeit liegt.
      ich laufe auch deutlich drunter ... war aber nie anders :)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black

Edit by garten309:

Hallo Zaentner,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      omg...
      vllt sollte ich mal wieder ein bischen NL donken.

andererseits...
      Vorhin beim FL hat einer einen UTG-Raiser im SB cold gecallt.
      Da spielte dann 72s vs 72o.
      Auch nicht schlecht.

Trotzdem, danke für den Tipp!
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von Zaentner
      xxx

ey leute hier ist es sooo fischig, hier könnt ihr alle grinden ... los los los -.- ^^
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von Zaentner
      xxx
      möchtest du noch was loswerden?? Ich glaube nicht das du etwas zu meiner Frage beigetragen hast. Somit habe ich deinen "Beitrag" mal als spam behandelt
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von schoxx
      Original von Zaentner
      xxx

ey leute hier ist es sooo fischig, hier könnt ihr alle grinden ... los los los -.- ^^
      Wie ihr alle angst vor TAGs habt ist echt lustig. Auf dem Limit rennen soviele schlechte TAGs rum das ich lieber gegen die Spiele als gegen absolute Vollpfosten und damit der Varianz ausgesetzt zu sein.

edit: Man sollte übrigens über genau diesen Punkt nachdenken wozu diese Community da ist.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      sorry aber ich weiß nich warum ich glauben sollte dass du zu den guten tags gehörst. es is einfach so fishy zu behaupten dass man lieber gegen schlechte tags spielt als gegen fische gegen die man varianz hat?! 1. wenn die tags nich immer am river folden hast du da auch massiv varianz und deine edge is einfach kleiner und um NIX anderes gehts beim poker...
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von kulmi
      sorry aber ich weiß nich warum ich glauben sollte dass du zu den guten tags gehörst. es is einfach so fishy zu behaupten dass man lieber gegen schlechte tags spielt als gegen fische gegen die man varianz hat?! 1. wenn die tags nich immer am river folden hast du da auch massiv varianz und deine edge is einfach kleiner und um NIX anderes gehts beim poker...
      1. du wolltest mir jetzt aber mit deinem Post nicht den Sinn von Poker erklären??
      2. Meine Frage war in diesem Fred ob es wirklich mehr Fische sind und woran es liegen könnte. (dazu hast du dich nicht geäußert)
      3. Wenn dir meine Persönliche Meinung zur Einstellung beim Poker nicht passt überlies es.
      4. guter TAG?... ich bin sozusagen die NUTS!
      5. Warum ich nicht NL1k+ spiele? Weil ich ein BR-NIT bin und davon Lebe.

Man hat vieleicht leicht reden wenn die Varianz immer auf seiner Seite ist.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von xites
      edit: Man sollte übrigens über genau diesen Punkt nachdenken wozu diese Community da ist.
      In jedem Fall ist die Community hier (mittlerweile?) zu gross, als dass man allen anderen hier grosse Gewinne wünschen könnte/sollte.
    • YoGiJo
      YoGiJo
      Bronze
      mich bustet einfach jeder fish derzeit kann machen was ich will....
      alles preflop all in
      AA < 10 10
      Ak < K 8
      AJ < Q 6

das geht nun seit ca 2wochen so :D
      geilste war 2 mal mit full house gegen royal flush und straight flush verloren am river :D

danke party ,hab euch auch lieb :f_cool:
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von schoxx
      Original von Zaentner
      xxx

Die Leute lernens eben nicht und müssen ihrer eigenen Dummheit so ausdruck verleihen.

Nur mal so al Tip: EIN ANGLER VERRÄT NIE DIE BESTEN STELLEN!!!!!

Solche Leute sind dann auch diejenigen, die dann sofort nen thread aufmachen wenn ein paar Tage später mal nur TAGs an den Tischen sind....

Ja ne, is Klar....
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von xites
      Original von schoxx
      Original von Zaentner
      xxx

Wie ihr alle angst vor TAGs habt ist echt lustig. Auf dem Limit rennen soviele schlechte TAGs rum das ich lieber gegen die Spiele als gegen absolute Vollpfosten und damit der Varianz ausgesetzt zu sein.

OMG und das von einem Diamant Member....

Nur mal so zur Info: Varianz ist immer gleich. Ob gegen TAGs oder Fishe. Der Unterschied ist, dass sich die Varianz nach oben verschiebt wenn man gegen Fishe spielt und man longterm mehr Gewinn macht. Bei TAGs verschiebt sie sich nach unten und man macht weniger Gewinn als gegen Fishe. (Vorrausgesetzt man gehört zu den guten TAGs, aber zu denen zählt sich bei PS.de jeder...)
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Überlege mir zur Zeit wohin ich als NL100 SH Spieler wechsel. Everest ist ziemlich unspielbar geworden... hatte Party oder Mansion im Visier.... Ich glaub ich hab mich entschieden... ;)
    • 1
    • 2