MTT-SNGs Content á la Videos, Coachings etc - Warum nicht vorhanden?

• Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      Also da die MTT-Sngs zur Zeit wohl sehr im kommen sind und es dort ein ziemlich hohen Fischanteil gibt wundert es mich sehr, dass es hier quasi 0 Video Content, Coachings etc zu den 18,45,90 und 180 Mann Sngs gibt. Gerade wo auch so viele psdeler diese zur Zeit crushen ( siehe Boku, Lahni, nicknick, hellblood ...). Was ich damit sagen möchte, es würde sicher niht an Produzenten mangeln bei einem ensprechenden Angebot von PS Seite.

Es würde mich freuen wenn sich jemand von offizieler Seite mal dazu melden würde, ob überhaupt etwas in die Richtung geplant ist etc...
  • 5 Antworten
    • KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      Jetzt wo du es sagst.... Mich würde Content dazuauch brennend interessieren, ich glaube einfach das das die Zukunft der Sng ist und die 9 Mann über kruz oder lang aussterben. ALso ich würde es begrüßen, netter Vorschlag tobi.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi KeckoMecko,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir arbeiten derzeit eifrig an der MTT-Sektion, die demnächst online gehen wird, zunächst mit grundlegenden Artikeln zum Turnierspiel. Im erweiterten Plan sind aber auch Artikel für MTT-SnG (27er, 45, 90, 180) geplant.

Die Autorenfrage ist da noch nicht genau geklärt. Hättest du Lust, hier was beizutragen oder kennst du jemand, der diese Turniere regelmäßig spielt und das evtl. schreiben möchte?

Viele Grüße
      Huckebein
    • ForellenBogen
      ForellenBogen
      Bronze
      yööö MTT Content ... das würd ich sehr begrüßen weil mich die SSS langsam nervt ;) ...
    • KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      Also zu allererst von meinen folgenden Vorschlägen kenne ich niemanden persönlich und weis nicht ob sie überhaupt interessiert sind...

Aber wie Tobi schon sagt man muss einfach mal ins SNG-Erlebnisforum schauen da findet man genug Material.

ANzuführen sind hier für die 18er und 45er natürlich in erster Linie BOKU und dann kommend Hellblood.

Für die 180er würde ich dann Lahni, niknik und chillkröte nicht schlecht finden....
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Als ich die 180er gespielt habe, habe ich mich regelmäßig mit Christ18 ausgetauscht ( derzeit beste 2$ 180 Mann Spieler laut scope). Da er in den USA lebt wäre er perfekt geeignet für Content für die englishe Sektion. Ich stell euch mal den Skype Name hier rein und bei interesse könnt ihr ihn fragen ober Lust hat Videos zu produzieren und Strategieartikel zu verfassen. Von seinem Skill her wäre er der optimale Mann.