BRM für steps

• Mart1
      Mart1
      Bronze
      Mal angenommen ich möchte auf Stars immer bis step 4 spielen um dann Sunday Million zu spielen, wieviele step 2/3 Tickets würde nen gutes BRM beinhalten?
      Hab mal überlegt dass man vllt so 30-50 step 3 tickets haben will um sich regelmäßig zur SM zu qualifien.
      Wieviele step 2 tickets braucht man dann?
  • 7 Antworten
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi.
      Wußtest du, dass du dich auch vom SM abmelden kannst? Mit dem Geld kannst du dann wieder neue Qualifier bzw MTT/Sngs spielen.
      Hm denke ab ner 15k BR kannst du natürlich auch das MTT spielen und brauchst die Turnierdollar nicht umtauschen.
      Lg
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hi.
      Wußtest du, dass du dich auch vom SM abmelden kannst? Mit dem Geld kannst du dann wieder neue Qualifier bzw MTT/Sngs spielen.
      Hm denke ab ner 15k BR kannst du natürlich auch das MTT spielen und brauchst die Turnierdollar nicht umtauschen.
      Lg
      :s_mad:
      wenn man sich abmeldet, bekommt man keine T$, sondern wieder ein Step 4 Ticket
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Ah ok, hab mich per DS quali, da gabs Kohle.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Ich will haltma ne SM spielen, obwohl das meine aktuelle BR ned hergibt, daher der gedanke mit Mass ticket grinden... Steps 1 und 2 sind easy schlagbar würd ich sagen, ich brauch halt ne menge step 2 tickets, sodass ich quasi 1 mal pro woche nen step 3 gewinnen kann. Mir gehts nur ums mitspielen und mir ist bewusst, dass die odds fürn cash dort nicht besonders gut sind. Die steps geschichte will ich halt machen um mit small initial investment das payin zu zahlen.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      wenn du mehr als 28 step1-sngs spielen musst kommts billiger wenn du dich direkt einkaufst ;) wenn du also wirklich soooo viele step2 tickets brauchst, würde ich mir überlegen ob es so ne gute idee ist
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Was genau willst du?

Wenn du damit Gewinn machen willst, dann brauchst du wohl ca. 20k BR (grob 100 Buy ins für Sunday Million, sollte in etwa hinkommen, wenn man bedenkt, dass du ja durch die Steps schon etwas sparst und man auf diesen Limits für ein direktes einkaufen mehr als 100 haben sollte + den Rake).

Wenn es dir nur darum geht, dass du immer mitspielen willst, dann hat es mit BRM schonmal nichts mehr zu tun, würde dann grob sagen, dass du jeden Platz gleich oft erreichst im Schnitt (es sollte etwas besser sein, sonst ist direkt einkaufen profitabler), aber mit so vielen Step 1 würde ich dann rechnen, können halt mal mehr mal weniger sein.
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      vielleicht hilft dir dieser Thread:
      Profitabilität der Party-Steps