DON, Verluste bei mittelhohe/hohe Blinds

• Absalon
      Absalon
      Bronze
      Hallo,

bin noch nicht lange bei den DONs dabei und meine Stichprobe ist noch klein, aber: Laut PT zeichnet sich der Trend ab, dass ich ab Blinds von etwa 50/100 bis 125/250 eher mit Verlusten spiele (bei noch höheren Blinds ist meine Stichprobe noch so klein, dass nicht einmal ein Trend erkennbar ist). Normalerweise würde mir das Sorgen bereiten, ich bin mir bei den DONs nur nicht sicher, ob das wegen der supertighten Spielweise nicht vielleicht normal ist - immerhin warten wir häufig nur darauf, dass andere busten und blinden entsprechend erheblich runter.

Gibt's da Erfahrungswerte? Wie sehen eigentlich "gute" DON-Stats aus - mal abgesehen von den tighten Ranges?
  • 4 Antworten
    • pflaume
      pflaume
      Bronze
      Hab letztens mal aus Neugierde meine HH von etwa 300 DoNs eingelesen und genau das gleiche Ergebnis gehabt: alles was so bis Blins 25/50 oder 50/100 geht ist grün, alles drüber rot. Insgesamt bin ich aber deutlich im Plus.

Keine Ahnung, ob das nun ein Indiz für Leaks ist oder normal. ?(
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      spielst du die turbos?

vllt liegts dadran das ab da die pushes anfangen?
    • pflaume
      pflaume
      Bronze
      Jo, in meinem Fall sind es Turbos.

Ich kann mir die roten Zahlen auch nur so erklären, dass man oftmals sich halt einfach itm foldet.
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Jo, auch bei mir Turbos. :f_p:

Original von WaldiChecker
      vllt liegts dadran das ab da die pushes anfangen?
      Das würde normalerweise aber bedeuten, dass ich beim Pushen was falsch mache - schließlich dient das rumgepusche in der Regl dazu, Chips anzuhäufen, nicht auf dem Tisch zu verteilen. :f_o: Aber wenn ich meine Oushes unter dem "Survival" Aspekt maximiere, bzw. meist itm-folde, könnte es hinkommen.