Brauche Hilfe??

• aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      Ich verliere langasam die Lust auf Pokern....

es kann nicht seien das ich nur auf die Fresse kriege bin momentan eher ein turnier Spieler...aber die Suckouts die ich kriege sind nicht mehr normal...

mit aces Kings und haste nicht gesehen...

diese verfickten fische treffen alles und gewinnen auch noch diese turniere oder landen im geld.... das hat doch nichts mit können zu tuen....

Bei Cashgame brauche ich garnicht anfangen...habe meine BR bei PP und bei PS verballert innerhalb in drei Tagen knapp 4k können auch mehr sein keine ahnung....gut das ich vorher was ausgecasht habe.....

aber ich habe auch momentan zu viel eingezahlt wieder es nützt auch nichts momentan treffe meine CF nicht werde auf dem River ausgesuckt...

wenn ich bette macht einer ein raise mit einer schnorz hand und trifft natürlich auf dem Flop two pair...
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

man gewinnt einmal ein Turnier und dann verliert man 500

und der hammer ist wenn ich mal jemanden aussucke dann kriege ich das spätestens nach drei Händen zurück oder bei einer Wichtigen Situation..

Jedoch die Fische wenn die Sucken dann läufts bei denen erst recht gut....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich Konzetriere mich es läuft gut und dann kriege ich schlag auf schlag in die fresse.....

zB habe ich gerade ein turnier gespielt bei Ps109$ turbo

edit by michimanni
      siehe beitrag unten

aber das ist ja noch harmlos und so passiert das ständig...die ganze zeit ich habe kein Bock mehr und das Problem ist einfach das solche Leute ins Geld kommen (er ist 7 geworden)

so und weil ich so tilt bin ist meine BR bei PS 27 dollar und bei PP 9 dollar

ich habe keine ahnung was ich tuen soll.....

bin ständig hier im Forum schaue mir Hände an wie man sie am besten spielen soll das tue ich auch aber wenn ich sehe was leute early position raisen dann denke ich mir auch nur (Fish)

;(
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      1. Mit dem Verweis auf die Postingguideline habe ich den Beitrag editiert.

Es gibt nicht unübersichtlicheres als eine unkonvertiere Hand. Die wichtigen Informationen müssen mühsam rekonstruiert werden und sorgen für unnötigen Arbeitsaufwand. Du kannst verschiedene Handkonverter benutzen, um die Hände hier im Forum vernünftig darstellen zu können, wie z.B. diese hier:

Der PokerStrategy.com Poker Hand Converter

Texas Grabem

FlopTurnRiver Handconverter

WeakTight Handconverter

Everest Poker Handconverter

Full Tilt Poker Handconverter
      [URL=http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=132632rl=]
      HH Converter Titan Poker / Pokerstars / Everest Poker[/url]

2. Wenn Du keine Ahnung hast, was Du tun sollst, bin ich Dir gern behilflich:

- Lerne die Basics wie z.B. BRM. Ein Turnier mit einem BI von $109 bei einer RestBR von $36... geht mal gar nicht :rolleyes:

- Lies Dir die Artikel zum Thema Tilt von MiiWiin durch.

Wenn Du diese beiden Punkte im Griff hast, bist Du schon ein gutes Stück weiter :)
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      privat coaching nehmen
      coachings besuchen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      privat coaching nehmen
      Kann er sich imo ohne BRM sparen.
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      das mit dem turnier ist schon klar das war ein affect keine ahnung ....warum ich das gemacht habe....

danke nochmal mit dem Converter....

Das ist auch mein problem mit der BR

behrzige sie nicht so wie ich es tuen sollte.....
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Mag jetzt vielleicht bisschen hart klingen, ist aber ein ernst gemeinter und gut gemeinter Rat.

Der Fisch ist immer der, der langfristig(!) Geld verliert. Punkt um.

Und wenn du eben es geschafft hast fast dein ganzes Geld zu verzocken, dann - du wirst es ahnen - bist du der Fisch (bzw. einer der 95 Fische auf 100 Spieler).
      Dass es andere gibt die noch deutlich schlechter spielen als du ist sicher der Fall, aber es bringt dir solange nichts, wie du eben weiterhin verlierst.

Zum Spiel selbst würde ich dir raten davon wegzukommen die anderen immer nur als Fische zu sehen und versuchen müssen auszuspielen - genau das ist der falsche Weg.

(Ein sehr lehrreiches Video hierzu ist das neueste von Kobeyard in dem er sich im DoN versucht und mit seinem für viel höhere Limits (und andere Varianten) geschulten Pokerskills versucht die Fische zu exploiten und selber derjenige ist der (für solche Fisch DoN gesehen) katastrophales Poker spielt - nicht zuletzt aufgrund der Arroganz! -
      http://de.pokerstrategy.com/video/5218
      schau's dir mal an :f_p: ).

Spiele einfach dein A-Game, so als wenn die anderen alle Weltklassespieler wären. Lasse Bluffs und den ganzen Kram weg, das ist alles Unsinn gegen solche Calling Stations - reines Valuepoker und nimm den Gegner ernst. Wenn es wirklich ein Fisch ist wird er eben nicht perfekt spielen und genau das ist es was langfristig die Gewinne für dich bringt.

Zum BRM will ich lieber gar nichts sagen, da habe ich mich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ist sicher extrem wichtig sich da dran zu halten :f_cool:
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      ja danke müsste mich einfach an meine BR halten ich glaube das ist der Hauptgrund warum ich immer broke gehe denn wenn ich mal 300 oder mehr dollar verliere gehe ich mal an ein höheren tisch um es wieder reinzuholen....und dann kack ich ab....Doch das ist der falsche weg aber warum mache ich das immer wie kann man sich beherschen gibt es da Methoden oder so

Das Problem ist mit den Callingstations auf was soll man die den schätzen wenn du ein Set hast und die dich runtercallen und dann eine strasse oder ihren flush kriegen...

egal werde es mal beherzigen und mich mit Geduld ranwagen...

ansonsten kann ich adios sagen.....