My June in da Cake

• Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hallo alle Cake´ler
      Kein Plan obs wen überhaupt interessiert aber ich poste mal meinen Cake Juni.
      Nachdem ich 2 Monate mehr oder weniger erfolglos auf stars fixed 1/2 gespielt hatte, dachte ich machst mal ne Pause und casht was bei Cake ein. 300$ eingezahlt 20$ Bonus freigespielt, dann hab ich mich irgendwo anders rumgetrieben ein paar Wochen auf PKR und den Restbonus ganz vergessen freizuspielen auf Cake. Anfang Juni dann wieder angefangen auf Cake zu spielen. Dachte ich mir, spielst halt Omaha und Omaha plo8, gibt ja auch mehr Rake. Nach einer Woche war ich auf 450$ rauf. Dann wieder auf 300$ runter.
      Zum Glück meldete ich mich bei einem 10$ plo8 Turnier an welches zwar nur 18 Spieler hatte aber ich machte den 1. Platz und bekam 90 Öcken. Diese dann wieder verdonkt auf plo8 omg, wtf. Next evening um 8 Uhr für ein 6$ Holdem Turnier angemeldet 450 player ungefähr. Ich denk so, naja bist fix draussen und kannst nachher was anderes machen. Ja scheisse, ich musste bis 2 Uhr morgens spielen, selbst im Heads up kam noch ne Pause. Obwohl ich sehr konzentriert blieb und unbedingt 1. werden wollte, hat mich der Russe Russkov aus Moscow abgezogen am Ende. 750k chips jeder 25k blinds. Ging paarmal rauf und runter, da limp ich mit AKs rein, weil er 3 mal gepusht hatte nach meinen limps und ich 3 mal gefoldet hatte, dachte ich es wäre eine gute Falle. Er pusht und zeigt 33 und es kam leider kein AK mehr. Immerhin 2. Platz 388 Öcken.
      So dann wieder knapp 100$ verloren auf plo8 50, mal schauen ich muss wohl mal wieder fleissig lernen um an den Cashtischen besser zu werden.
      Hätte ich nicht immer wieder zwischendurch Turniererfolge, wäre meine BR schon 20 mal gecrasht. Gibt es sowas bei Euch auch, dass ihr wisst ihr seid in Tourneys besser, aber trotzdem cashgame spielt oder sogar noch mehrere Pokervarianten spielt obwohl ihr sie nicht richtig beherscht? Irgendwie is alles so langweilig, wenn man immer nur eine Sache spielt finde ich.

Ok das wars im Juni, axo Rake bekomm ich 70$++ zurück noch, waren 5100 Hände (3346 raked hands)

PS: suche noch jemanden in Dortmund/Unna/Holzwickede, der wo Infos hat zu Homegames hier in Dortmund (nicht Bochum/Essen/Münster) :D
  • 3 Antworten