neteller in $ oder € ?

• potta
      potta
      Bronze
      hey,

ich überlege ein neteller konto zu eröffnen. soll ich es in $ oder € machen ?

möchte es nutzten um zwischen den pokerseiten zu shippen. auszahlen auf bankkonto würde ich dann von der pokerseite direkt.

dann sollte doch $ sinnvoller sein?!

mfg
  • 6 Antworten
    • asahara
      asahara
      Bronze
      .. gehe mal davon aus, dass deine konten auf den pokerseiten auch
      in $ geführt werden ..
      dann JA- neteller auch in $ !
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      soweit ich weiß ist es egal, da die pokerseiten keine wechselngebühren nehmen wenn das geld von neteller kommt (und neteller auch nicht). nur wenn du das geld offline von neteller holen willst ist ein € konto goldwert. wenn du es mit der net+ card abhebst bezahlst du 2.95% wechselgehühren meine ich. auch bei überweisungen zum bankkonto (und nochmal 7,50€ überweisungsgebühr).

Aber wenn du nur zwischen pokerseiten shippen willst ist es soweit ich weiß ganz egal, ob neteller in € oder $.

aber verrate mir doch mal bitte, wie du von der pokerseite direkt auscashen kannst, wenn du über neteller dein deposit gemacht hast :)

gruß
      andy
    • potta
      potta
      Bronze
      Original von pokerandy55
      soweit ich weiß ist es egal, da die pokerseiten keine wechselngebühren nehmen wenn das geld von neteller kommt (und neteller auch nicht). nur wenn du das geld offline von neteller holen willst ist ein € konto goldwert. wenn du es mit der net+ card abhebst bezahlst du 2.95% wechselgehühren meine ich. auch bei überweisungen zum bankkonto (und nochmal 7,50€ überweisungsgebühr).

Aber wenn du nur zwischen pokerseiten shippen willst ist es soweit ich weiß ganz egal, ob neteller in € oder $.

aber verrate mir doch mal bitte, wie du von der pokerseite direkt auscashen kannst, wenn du über neteller dein deposit gemacht hast :)

gruß
      andy

verstehen ich nicht so recht. ich zahle mit neteller auf zb. pokerstars ein und wähle als auscashmethode bank. oder muss man wieder über neteller auscashen ?
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      die regel bei stars ist, letzte eincash-methode = auscash-methode.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Neteller in $ zum Transfer zwichen den Pokerseiten.
      Moneybookers in € zum auscashen.
    • t181241
      t181241
      Bronze
      schau hier:
      Neteller Net+ Card

gerade geschrieben, der fettgedruckte Post