Ich hoffe ich geh nicht broke [Tagebuch]

• Schura1
      Schura1
      Bronze
      Ahoi,

Ich habe mich dazu durch gerungen hier mal ein Tagebuch zu erstellen, ich erhoffe mir davon eine längere Motivation mal öfters ins Forum zu schauen Hände zu Posten, mir Feedback einzuholen usw...

zu meiner Person: bin der Alex, kommen aus Cloppenburg oder besser gesagt aus der nähe von Cloppenburg. Mehr gibts erstmal nicht zu sagen ;)

zu meiner Pokerkarriere: gibts eigentlich nicht soviel zu erzählen, vor 2-3 Jahren mal bisschen rumgedonkt mal kleinere Gewinne eingefahren aber eher durch Zufall als skill.
      Bis ich vor etwa 1 Jahr auf PS.de gestoßen bin, nach ein wenig Theorie dann mit $3 SNGs auf Stars angefangen. Lief auch gar nicht so schlecht, dann kamen irgendwann die DoNs auf Stars die ich ab diesem Zeitpunkt nur noch spielte um meine Bankroll zu verbessern. Nach einiger zeit haben die DoNs mich so gelangweilt das ich von einem auf den nächsten Tag einfach aufgehört haben zu Pokern.
      Das war meine großartige Pokerkarriere. :rolleyes:

aktuell: habe meine Bankroll von Stars auf Fultilt gecashed da ich bei Stars nicht getracked bin und dies voraussichtlich auch so bleibt.
      auf Fultilt werde ich erstmal mit NL 10 BSS anfangen um erstmal ein gefühlt für Cashgame zu bekommen bevor ich dann zu shorthanded wechsele.

Meine Ziele: eine Bankroll von $1000 innerhalb von 3 Monaten zu erspielen (Start $300), in einem Monat 30k Hände zu spielen. Winning Player zu werden ^^, Silberstatus auf PS.de bis ende nächsten Monats.

So das war es fürs erste, ich geh jetzt Theorie Pauken.

bis dann
      Alex
  • 2 Antworten