Neteller-Gebühren

• mb0186
      mb0186
      Bronze
      Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen folgende E-Mail von Neteller bekommen:

Hallo ---,

auf deinem NETELLER-Konto haben seit dem 2008-03-03 keine Aktivitäten stattgefunden. Für alle Konten, die 14 Monate lang zumindest nicht einmal verwendet werden, fällt eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD an.*

Dein aktueller Kontostand beträgt 0.79 USD. Die Gebühr in Höhe von bis zu 30 USD wird vom bestehenden Guthaben auf deinem Konto abgezogen.

Die Gebühr muss nicht sein!
      Du kannst die Gebühr vermeiden, indem du einfach eine Einzahlung, Abhebung oder eine Überweisung an einen Händler durchführst. Oder probiere doch mal unsere neue Net+ card aus, mit denen du überall dort sicher mit Beträgen von deinem NETELLER-Konto einkaufen kannst, wo MasterCard® akzeptiert wird.

Besuche http://www.neteller.com um dich zu registrieren und zu sehen, was dein Konto alles bietet. Wenn du dein Konto nicht verwendest, wird die Gebühr am 15. des nächsten Monats von deinem Konto eingezogen.

Wenn du direkt mit einem Mitarbeiter von NETELLER sprechen möchtest, wende dich an uns.

Dein NETELLER-Team

*Die Verwaltungsgebühr für inaktive Konten von bis zu 30 USD wird jährlich in Rechnung gestellt, bis du dein Konto wieder verwendest oder der Kontostand Null erreicht. Als Verwendung des Kontos gilt eine Einzahlung, Überweisung an oder von einem Händler, Abhebung und ein Einkauf mit der Net+ Karte.

Muss ich mir da jetzt irgendwie sorgen machen, dass die mir das tatsächlich in Rechnung stellen? Bzw. kann es auch sein, dass mir das außerhalb von Neteller in Rechnung gestellt wird oder betrifft das nur meinen Account?

Würde mich über jegliche Hilfe freuen...

Grüße Markus
  • 3 Antworten