5Cd

• Bannor
      Bannor
      Bronze
      Hallo.

Ich suche einen Pokerraum außer Stars, auf dem ich 5CD FL von 2/4 bis 15/30 mit ausreichend Traffic (reichen aber schon 2 Tische) spielen kann und mit ELV einzahlen kann aus Deutschland.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Viele Grüße

Bannor.
  • 10 Antworten
    • Bannor
      Bannor
      Bronze
      auch ohne ELV wäre OK mir reicht auch Neteller. Aber gibts irgend einen room der da traffic oben hat ?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Nein. Die großen Räume außer Stars bieten es nicht an und die kleinen haben keinen Traffic.
    • Bannor
      Bannor
      Bronze
      Mies. Auf Stars machen mir nen paar üble luckdonks das leben schwer :P
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Bannor
      Mies. Auf Stars machen mir nen paar üble luckdonks das leben schwer :P
      Wer denn? Ich find da generell nur TaberNackle richtig gut und diesen Typen mit dem alten Chinesen als Avatar. Fun2Draw1 ist solide, aber exploitbar und der Rest der Regs sind meiner Meinung nach alle nicht ganz so doll..
    • pingpanter
      pingpanter
      Bronze
      wenn wir schon bei 5cd sind, bitte bitte, gibt es ein buch zum diesem game? wo kann ich was ordentlich lesen? Habe alles durschstudiert diese kleinen 5cd strategy sites... aber dass ist nicht genug. die sites sind alle "repeats"
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Die Literatur zu Drawpoker ist sehr alt. Zu nennen wäre hier etwa der Beitrag von Caro in SS1. Die Ausführungen stellen aber auf typische Live-Poker-Situationen ab, sind also sehr read-betont. Außerdem wurde das Spiel früher wohl mit Antes statt mit Blinds gespielt, was die Taktik modifiziert. Zum modernen 5CD sind wohl die Artikel von Weisenberg auf Cardplayer und ein paar Diskussionen auf 2+2 der gehaltvollste Content.
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      kann man 5cd nirgendwo anders spielen als auf Pstars??? Ich habe über 7 sites installiert nur um zu sehen wie der traffic so ist. HAHA,

es gibt NICHTS.

warten will mal auf FTP, vielleicht machen sie was .. das ist unsere einzige hofnung
    • Bannor
      Bannor
      Bronze
      sorry hab lange net mitgelesen.

Ich fand Mimino87immer ganz solide und Big Dick hat einfach gegen mich gehittet wie kein anderer. Fun2Draw1 fand ich garnicht so stark aber Saladinho. Aber der spielt ja scheinbar mitlerweile nicht mehr ?

Naja irgendwann wenn ich meine Roll wieder gebuilded hab spiel ich es wieder -.- . Kann mir jemand erklären warum so viele gute 5CD Spieler aus Kiev kommen ??
    • Bannor
      Bannor
      Bronze
      Original von pingpanter
      wenn wir schon bei 5cd sind, bitte bitte, gibt es ein buch zum diesem game? wo kann ich was ordentlich lesen? Habe alles durschstudiert diese kleinen 5cd strategy sites... aber dass ist nicht genug. die sites sind alle "repeats"
      Also mit dem, was 2p2 bietet eigenen Gedanken zum spiel und der Fähigkeit zu adapten lassen sich 5CD Cashgame NL und FL schlagen und die Tuniere auch ganz gut. Schade, dass FTP kein 5CD anbietet will nochmehr 5 CD Tuniere wo die Menschen auf straightdraws broke gehen <3.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Sorry for ausgrabements.

Früher gabs bei Paradise Poker noch 5CD, ob das noch so ist, weis ich nicht. War zumindest damals noch Boss-Netzwerk. Müsste ja dann sogar getrakt auf PokerHeaven gehen?