Problem mit Moneybookers

• Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Hallo,

Ich habe bei mb folgendes problem: mein mb-konto ist in USD, und da ich keine 2% gebühren zahlen will, will ich auf meine kreditkarte auscashen. da macht dann nämlich die bank die umrechnung für einen bruchteil der gebühren.
      problem ist jetzt, dass mein limit für auszahlungen auf visa lächerlich gering ist, ca. 100$. adresse, bankkonto und kreditkarte hab ich schon verifiziert.
      wie kann ich dieses limit noch erhöhen?
      hab den support angeschrieben, ob sie ich ein upgrade auf vip bekommen kann.
      kann ich sonst noch was machen?

danke schon mal für die antworten.
  • 6 Antworten
    • MastaMorten
      MastaMorten
      Bronze
      Kannst nichts machen außer warten.
      Dieses Limit variiert immer.
      Angeblich kann MB nicht mehr auf KKs auszahlen, als insgesamt damit eingzahlt wurde. Dieses Limit ist völlig unabhängig von deinem Acc für alle Spieler da, auch für VIPs.
      Manchmal steigt das Limit, ~$700 waren bei mir das höchste. Ich vermute dass da irgendwo eine grenze gesetzt wird, weil ich kurz nach meiner auszahlung wieder dieselbe grenze hatte, also wieder denselben betrag maximal abheben konnte. Zu dem Zeitpunkt entsprach das etwa 500€, ich denke da liegt das maximum.
      Bei 1,80€ Gebühren ist das aber eigentlich ok.
      Es nervt nur gewaltig, dass man warten und glück haben muss, um mal mehr auszuzahlen.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      danke für deine antwort!
      Original von MastaMorten
      Dieses Limit variiert immer.
      ist mir leider auch schon aufgefallen, im moment ist es bei mir 10$ :rolleyes:
      Original von MastaMorten
      Angeblich kann MB nicht mehr auf KKs auszahlen, als insgesamt damit eingzahlt wurde.
      das kann nicht sein. habe letztens 700$ abgehoben per visa, aber noch nie damit eingezahlt.

mich würd mal ernsthaft interessieren, warum das limit dauernd schwankt...

neteller macht ja keine cashouts auf kreditkarte oder? somit bleibt mir nur noch die möglichkeite, von ner pokerseite auf mein kk auszuzahlen, oder gibts noch was besseres?
    • MastaMorten
      MastaMorten
      Bronze
      Nein, es zählt nicht wieviel du eingezahlt hast sondern alle Einzahlungen bei MB per VISA.
      Erst wenn irgendein donk wieder nachcasht per visa, kannst du und alle anderen auszahlen ;)
      Und wenn einer schneller ist als du, musste wieder warten.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      achso ist das, danke.
      was für ne bescheuerte regelung :evil:
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von Knudsen
      achso ist das, danke.
      was für ne bescheuerte regelung :evil:
      QFT

Muss wohl eine Vorgabe von VISA sein, auch wenn ich nicht recht verstehe, was sie damit bezwecken wollen.
    • lilshakira
      lilshakira
      Bronze
      Danke für die Hinweise.

Hab's gerade nochmals probiert und bingo - diesmal haben sie mir 500,- gegeben.

2 x hintereinander sogar :-)