Fehlermeldung bei PP Software

• DanielT
      DanielT
      Bronze
      Immer wenn ich die Partypoker Software öffne, und auch manchmal während dem spielen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 437 Zeichen: 2 Fehler: Objekt erforderlich Code: 0 URL: file://C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Language\en_US\articles\4.html Soll diese Seiter weiter ausgeführt werden? Ja Nein
      Man bemerkt keinen Unterschied im Verhalten der Software, es scheint auch egal zu sein ob ich auf "Ja" oder "Nein" klicke. Ich kenne mich kaum mit Technik aus, hat also vielleicht jemand ne Ahnung wie ich das wieder behebe? Vielen Dank. MfG Daniel
  • 2 Antworten
    • DJauie
      DJauie
      Bronze
      Also während dem spielen hatte ich das jetzt noch nicht. Nur beim starten und da auch jedes Mal. Keine Ahnung was das ist, ich hätte jetzt mal auf einen Scriptfehler in einem dieser Fenster, die sich beim Start öffnen getippt, aber wenn du das auch während dem spielen hast, ist das ja schon ziemlich störend. Ich klicke immer auf "ja". Wie gesagt, während dem spielen hab ichs dann nicht. Vielleicht hilfts ja...
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ich hab das auch, ignor es einfach und klicke auf Ja...wahrscheinlich ein Programmierfehler vom letzten Update..